Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mikegxx, 18.09.2003.

  1. #1 mikegxx, 18.09.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztens über denn 4AGE Motor von TOM`S gestolbert und da ich im Winter nen Motor umbau vorhab und noch nen Motor such wär dieser woll richtig für meine E10????

    Würd gern wissen ob jemand schon erfahrung mit diesen Motor hat bzw. was ich außer der Motoraufhängung noch so alles verändern muß und wieviel mich der Spaß so im schnitt kosten würde.

    Oder ob es billiger ist nen 1.6 E10 Motor aufzumotzn??????

    Bitte

    Danke im vorhinein

    MFG MIKE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    kannste total vergessen wird nie legal. ganz einfach warum, du darst die abgaswerte nicht verschlechtern.... da der E10 aber ab ca 92 gebaut wurde und der 4A-GE vorher war ist das wohl kaum möglich....sprich das lieber erstmal mit dem TÜV ab. das größte problem wir dnämlich dieses sein.

    Besorg dir liebernen 1.6 Si-motor, aber finde erstmal nen anständigen.... theoretisch kannste auch einen ausm E11 nehmen...hat den selben motorcode
     
Thema:

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...