Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Diskutiere Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Bin letztens über denn 4AGE Motor von TOM`S gestolbert und da ich im Winter nen Motor umbau vorhab und noch nen Motor such wär dieser woll richtig...

  1. #1 mikegxx, 18.09.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztens über denn 4AGE Motor von TOM`S gestolbert und da ich im Winter nen Motor umbau vorhab und noch nen Motor such wär dieser woll richtig für meine E10????

    Würd gern wissen ob jemand schon erfahrung mit diesen Motor hat bzw. was ich außer der Motoraufhängung noch so alles verändern muß und wieviel mich der Spaß so im schnitt kosten würde.

    Oder ob es billiger ist nen 1.6 E10 Motor aufzumotzn??????

    Bitte

    Danke im vorhinein

    MFG MIKE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    kannste total vergessen wird nie legal. ganz einfach warum, du darst die abgaswerte nicht verschlechtern.... da der E10 aber ab ca 92 gebaut wurde und der 4A-GE vorher war ist das wohl kaum möglich....sprich das lieber erstmal mit dem TÜV ab. das größte problem wir dnämlich dieses sein.

    Besorg dir liebernen 1.6 Si-motor, aber finde erstmal nen anständigen.... theoretisch kannste auch einen ausm E11 nehmen...hat den selben motorcode
     
Thema:

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...