Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Diskutiere Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Bin letztens über denn 4AGE Motor von TOM`S gestolbert und da ich im Winter nen Motor umbau vorhab und noch nen Motor such wär dieser woll richtig...

1. #1 mikegxx, 18.09.2003
    mikegxx

mikegxx Junior Mitglied

Bin letztens über denn 4AGE Motor von TOM`S gestolbert und da ich im Winter nen Motor umbau vorhab und noch nen Motor such wär dieser woll richtig für meine E10????

Würd gern wissen ob jemand schon erfahrung mit diesen Motor hat bzw. was ich außer der Motoraufhängung noch so alles verändern muß und wieviel mich der Spaß so im schnitt kosten würde.

Oder ob es billiger ist nen 1.6 E10 Motor aufzumotzn??????

Bitte

Danke im vorhinein

MFG MIKE

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

kannste total vergessen wird nie legal. ganz einfach warum, du darst die abgaswerte nicht verschlechtern.... da der E10 aber ab ca 92 gebaut wurde und der 4A-GE vorher war ist das wohl kaum möglich....sprich das lieber erstmal mit dem TÜV ab. das größte problem wir dnämlich dieses sein.

Besorg dir liebernen 1.6 Si-motor, aber finde erstmal nen anständigen.... theoretisch kannste auch einen ausm E11 nehmen...hat den selben motorcode

Thema:

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TOM`s 4A-GE Motor - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...