Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ???

Diskutiere Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo mein Ratgeber,<br />Ich habe mir bei der Firma Styleauto(.de)Tieferlegungsfedern für den Toyota MR 2 (W2)<br />gekauft,diese haben jetzt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo mein Ratgeber,<br />Ich habe mir bei der Firma Styleauto(.de)Tieferlegungsfedern für den Toyota MR 2 (W2)<br />gekauft,diese haben jetzt aber bei aufgebocktem <br />Fahrzeug ein Spiel um 1-3 cm (V/H) zwischen den<br />Federtellern.<br />Das wird mir der Tüv wohl kaum eintragen!? oder?

    -Wer hat damit Erfahrung?<br />Bei Styleauto hieß es nur : ist noch "nie" vorgekommen....

    Danke schonmal für die Hilfe ,Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 01.04.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab nen Styleauto Fahrwerk in meiner MK3 und das war wirklich problemlos... hast du evtl. andere Dämpfer drinn bei denen der Federteller schon anders positioniert ist?

    Ciao, Freddy
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also das kann ich ja auch kaum glauben... die haben max. 30mm Tieferlegung. Einbaufehler?
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das es ein Einbaufehler ist. Styleauto<br />ist ja ein "Ein-mann" Betrieb. Herr Neumann ist sozusagen immer an der Front und nicht nur hinter<br />der Verkaufstheke. :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ist kein Einbaufehler.<br />Mehr als alte Federn raus und neue richtigrum rein geht ja nicht.<br />Sind genau nach Anleitung v. Herrn Neumann montiert.<br />könnte höchstens die Federn an den Tellern festschweissen... ;)
     
Thema:

Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...