Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ???

Diskutiere Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo mein Ratgeber,<br />Ich habe mir bei der Firma Styleauto(.de)Tieferlegungsfedern für den Toyota MR 2 (W2)<br />gekauft,diese haben jetzt...

1. Gast

Gast Guest

Hallo mein Ratgeber,<br />Ich habe mir bei der Firma Styleauto(.de)Tieferlegungsfedern für den Toyota MR 2 (W2)<br />gekauft,diese haben jetzt aber bei aufgebocktem <br />Fahrzeug ein Spiel um 1-3 cm (V/H) zwischen den<br />Federtellern.<br />Das wird mir der Tüv wohl kaum eintragen!? oder?

-Wer hat damit Erfahrung?<br />Bei Styleauto hieß es nur : ist noch "nie" vorgekommen....

Danke schonmal für die Hilfe ,Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 01.04.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

also ich hab nen Styleauto Fahrwerk in meiner MK3 und das war wirklich problemlos... hast du evtl. andere Dämpfer drinn bei denen der Federteller schon anders positioniert ist?

Ciao, Freddy

4. Silo

Silo Mitglied

Also das kann ich ja auch kaum glauben... die haben max. 30mm Tieferlegung. Einbaufehler?

5. DirkS

DirkS Mitglied

Denke auch das es ein Einbaufehler ist. Styleauto<br />ist ja ein "Ein-mann" Betrieb. Herr Neumann ist sozusagen immer an der Front und nicht nur hinter<br />der Verkaufstheke. :D

6. Gast

Gast Guest

Ist kein Einbaufehler.<br />Mehr als alte Federn raus und neue richtigrum rein geht ja nicht.<br />Sind genau nach Anleitung v. Herrn Neumann montiert.<br />könnte höchstens die Federn an den Tellern festschweissen... ;)

Thema:

Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Styleauto-Federn ? ,TÜV ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...