Erfahrung mit Samsung Galaxy S3; Hier: Totalausfall!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 03.12.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 03.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Habe das S3 seit Juli, bisher keinerlei Probleme, Fehler, ect.. Heute gegen Mittag vollgeladen, nehm ichs eben aus der Tasche - dunkel! Keine Reaktionen auf iwelche Tastendrücke. Nochmals versucht zu laden - kein Erfolg.

    Inet & Servicehotline zur Hilfe genommen - Fehler tritt wohl "öfters" auf, Platine muss gewechselt werden.

    Dank Garantie ja kein Problem!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bekommst n austauschgerät oder wird "deins" repariert?
     
  4. #3 Torsten-T25, 03.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Neue Platine rein war die Aussage...
     
  5. #4 paseo_rulez, 03.12.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hab ich ja noch nie gehört ?(

    Haben unzählige S3 bei der Arbeit und hab auch privat eins-mir sind keine Probleme bekannt. Bin 100% zufrieden bisher.
    Hoff mal, dass das so bleibt :)
     
  6. #5 diosaner, 04.12.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du es nicht mehr brauchst:

     
  7. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der "Gefällt mir" Botton:D
    Denke dass bald Windows richtig den Einzug hält und das in alle führenden Handys bzw. Hersteller......8o
     
  8. #7 Torsten-T25, 16.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Handy seit gestern wieder im Haus. Gedauert hats 7 Tage inkl. Versand hin und zurück.

    Durchgeführte Arbeiten:
    - Elektronisch fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
    - Mainboard ausgetauscht
    - Softwareupdate
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    also altes Gehäuse um neue Teile geschraubt ;)
     
  11. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil das Gehäuse so wertvoll ist:)
     
Thema:

Erfahrung mit Samsung Galaxy S3; Hier: Totalausfall!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Samsung Galaxy S3; Hier: Totalausfall! - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...