Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

Diskutiere Erfahrung mit Polizei-Kontrollen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...

  1. #1 T18_Driver, 17.05.2013
    T18_Driver

    T18_Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht entdeckt?

    Worauf haben sie bei euch geachtet usw.

    Mich interessiert es, weil ich ein paar Kollegen was über Tuning erzählen soll und noch ein paar Praktische Bsp. brauche.?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 17.05.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    76
  4. #3 ingh, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    oder auch hier
     
Thema:

Erfahrung mit Polizei-Kontrollen