Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Diskutiere Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren??? Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR. Als ich noch Zivi war :)) waren...

  1. avfan

    avfan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren???
    Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR.
    Als ich noch Zivi war :)) waren die auf einem "Dienstwagen" (Zafira) drauf (Summerstar) und ich war positiv überrascht...... Natürlich soll man nicht an Reifen sparen aber auf der anderen Seite sind ja auch nicht alle Produkte die teuerer sind gleichzeitig besser. (Drum fahrn ja hier einige Toyota :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hockeyplayer, 12.11.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar die sog. hausmarke nich, aber Finger weg. Speziell bei Billig-Winterreifen sind die Nässe-werte ne katastrophe. Da kannste gleich auf dem Einweckgummi vom marmeladenglas fahren
     
Thema:

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...