Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Diskutiere Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren??? Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR. Als ich noch Zivi war :)) waren...

  1. avfan

    avfan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren???
    Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR.
    Als ich noch Zivi war :)) waren die auf einem "Dienstwagen" (Zafira) drauf (Summerstar) und ich war positiv überrascht...... Natürlich soll man nicht an Reifen sparen aber auf der anderen Seite sind ja auch nicht alle Produkte die teuerer sind gleichzeitig besser. (Drum fahrn ja hier einige Toyota :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hockeyplayer, 12.11.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar die sog. hausmarke nich, aber Finger weg. Speziell bei Billig-Winterreifen sind die Nässe-werte ne katastrophe. Da kannste gleich auf dem Einweckgummi vom marmeladenglas fahren
     
Thema:

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...