Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avfan, 12.11.2007.

  1. avfan

    avfan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren???
    Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR.
    Als ich noch Zivi war :)) waren die auf einem "Dienstwagen" (Zafira) drauf (Summerstar) und ich war positiv überrascht...... Natürlich soll man nicht an Reifen sparen aber auf der anderen Seite sind ja auch nicht alle Produkte die teuerer sind gleichzeitig besser. (Drum fahrn ja hier einige Toyota :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hockeyplayer, 12.11.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar die sog. hausmarke nich, aber Finger weg. Speziell bei Billig-Winterreifen sind die Nässe-werte ne katastrophe. Da kannste gleich auf dem Einweckgummi vom marmeladenglas fahren
     
Thema:

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...