Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Diskutiere Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren??? Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR. Als ich noch Zivi war :)) waren...

  1. avfan

    avfan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diese Reifen schonmal gefahren???
    Heißen als Sommerreifen SUMMERSTAR und als Winterreifen WINTERSTAR.
    Als ich noch Zivi war :)) waren die auf einem "Dienstwagen" (Zafira) drauf (Summerstar) und ich war positiv überrascht...... Natürlich soll man nicht an Reifen sparen aber auf der anderen Seite sind ja auch nicht alle Produkte die teuerer sind gleichzeitig besser. (Drum fahrn ja hier einige Toyota :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hockeyplayer, 12.11.2007
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar die sog. hausmarke nich, aber Finger weg. Speziell bei Billig-Winterreifen sind die Nässe-werte ne katastrophe. Da kannste gleich auf dem Einweckgummi vom marmeladenglas fahren
     
Thema:

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit point-s Reifeneigenmarke - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...