Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25?

Diskutiere Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, Ich habe ein T25 Kombi BJ 2005. Da ich gern ein Freichsprecheinrichtung und ein AUX-In für Ipod bzw. mp3-Player sowie USB haben...

  1. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ein T25 Kombi BJ 2005.

    Da ich gern ein Freichsprecheinrichtung und ein AUX-In für Ipod bzw. mp3-Player sowie USB haben möchte, wurde mir den Parrot MKi9200 empfolhen. Das Gerät kann nämlich alles was ich brauche und kann sich über den Lenkrad-Taste bedienen lassen mit dem Unika (zusatzbau).

    Jetz meine Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät ?
    Wenn Ja freue ich mich auf jeden Feeback.

    Auf dem Webseite von Parrot klingt die Beschreibung und Fähigkeit sehr versprechen.

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Obwohl ich keine Erfahrungsbericht von Euch erhalten habe, habe ich mich trotzdem entschlossen, die Mki9200 zu kaufen und somit eigene Erfahrung sammelt. Die MKi9200 und die dazu gehörige Adapter, habe ich bestellt und in meineim T25 von Toyota einbaut lassen.

    Ich bin sehr sehr gegeistert davon und alle meine Wünsche würde erfüllt.
    Ich kann, das Gerät von der Fernbedienung, die an dem Lenkrad eingebracht wurde sehr instintiv steuer, die Qualität der Freispecheinrichtung ist hervorragend.
    Ich kann nur jeder empfehlen.

    Gruss :)

    Fabi
     
Thema:

Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25? - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...