Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25?

Diskutiere Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, Ich habe ein T25 Kombi BJ 2005. Da ich gern ein Freichsprecheinrichtung und ein AUX-In für Ipod bzw. mp3-Player sowie USB haben...

  1. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ein T25 Kombi BJ 2005.

    Da ich gern ein Freichsprecheinrichtung und ein AUX-In für Ipod bzw. mp3-Player sowie USB haben möchte, wurde mir den Parrot MKi9200 empfolhen. Das Gerät kann nämlich alles was ich brauche und kann sich über den Lenkrad-Taste bedienen lassen mit dem Unika (zusatzbau).

    Jetz meine Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät ?
    Wenn Ja freue ich mich auf jeden Feeback.

    Auf dem Webseite von Parrot klingt die Beschreibung und Fähigkeit sehr versprechen.

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Obwohl ich keine Erfahrungsbericht von Euch erhalten habe, habe ich mich trotzdem entschlossen, die Mki9200 zu kaufen und somit eigene Erfahrung sammelt. Die MKi9200 und die dazu gehörige Adapter, habe ich bestellt und in meineim T25 von Toyota einbaut lassen.

    Ich bin sehr sehr gegeistert davon und alle meine Wünsche würde erfüllt.
    Ich kann, das Gerät von der Fernbedienung, die an dem Lenkrad eingebracht wurde sehr instintiv steuer, die Qualität der Freispecheinrichtung ist hervorragend.
    Ich kann nur jeder empfehlen.

    Gruss :)

    Fabi
     
Thema:

Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Parrot MKi9200 in T25? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...