Erfahrung mit Nachrüst-Kupplungen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Moerserlex, 07.01.2008.

1. #1 Moerserlex, 07.01.2008
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

Hat jemand Erfahrungen mit Nachrüst-Kupplungen? Meine originale verpackt die Leistung nicht mehr wirklich, im Moment sinds ca 220-230 PS, werden noch ca 250 draus werden.
    Deshalb brauch ich eine neue. Da ich nicht Unmengen für eine TRD o.ä. ausgeben möchte, hatte ich diese hier im Visier:
    Link entfernt

Das ist eine organische von Exedy, lt. Verkäufer geeignet bis 250 PS bei nicht regelmässigen harten Starts (Viertelmeile o.ä.). Eine organische deshalb, weils ja ein Alltagsauto ist, da brauch ich keine Auf/Zu Kupplung.
    Hat jmd gute/schlechte Erfahrungen speziell mit Exedy gemacht, oder hat nen anderen guten Tip?
    Das ganze ist für nen Lexus IS200.
    Danke schonmal :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Lass die Finger von dem Ebay scheiß...

Das haben einige Bekannte schon probiert, und 95% sind reingefallen. Die haben noch mal vernünftige Ware kaufen müssen.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also Exedy is normal echt ne Topmarke! Aber Preis, Verpackung und aussehen kommen mir komisch vor!
    Die Exedy von nem Kumpel war Purple-farbig eloxiert und auch in nem gelb/purple Karton afaik - sah ganz anderst aus auf jeden Fall!

Könnte sich hier um ne Fälschung handeln, normal sind Exedys auch teurer!

5. #4 Moerserlex, 08.01.2008
    Moerserlex

Im LOC-Forum hat von dem schonmal einer was bestellt, die Ware kam nicht an, angebl. Poststreik....
    also den Link vergesst mal, ich entfern ich auch gleich wieder...
    Danke für die Meinungen!

6. #5 celica-t20-gt, 08.01.2008
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Hast Du denn mal angefragt, was die TRD-Kupplung kostet? Meine war gar nicht so teuer und über die Qualität kann ich nur sagen: 1A

7. #6 Moerserlex, 09.01.2008
    Moerserlex

450 plus versand plus zoll plus umsatzsteuer...... uninterressant....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Nachrüst-Kupplungen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nachrüst-Kupplungen? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...