Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dennis2003, 20.08.2012.

  1. #1 dennis2003, 20.08.2012
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Yaris 1.3, Bj. 2003.
    Nach nunmehr 205 TKm ist mein Endtopf (von Laser) am Ende.
    Liebäugle nun mit dem Magnaflow 14821.
    Aber ich habe immer noch im Hinterkopf das mein jetziger Endtopf
    erst nach ca. 175 TKm ein bisschen Sound entwickelte.
    Wie ist das mit dem Magnaflow 14821 ?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 20.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Muss dir sagen das ich noch was schlechtes von einem Magnaflow gehört habe. In meinem Bekanntenkreis sind einige unterwegs. Hören sich sehr gut an. Wurden zum teil hier bestellt www.saw-tuning.de
     
  4. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wie er beim jaris is... kp... ich fahr ihn selber an ner celica t20. mit m 1.8er motor

    nachdem ich jetzt den silencer entfernt habe drückt er mal mehr als derbe :D aber selbst original hört er sich gut an! nur halt nicht so laut ;)

    bereuen tu ich es nicht dass ich ihn gekauft habe... mittlerweile würde mich aber einer von hks oder nvidia mehr anmachen ;)
     
  5. #4 dennis2003, 21.08.2012
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure Antworten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...