Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?

Diskutiere Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe einen Yaris 1.3, Bj. 2003. Nach nunmehr 205 TKm ist mein Endtopf (von Laser) am Ende. Liebäugle nun mit dem Magnaflow 14821. Aber...

  1. #1 dennis2003, 20.08.2012
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Yaris 1.3, Bj. 2003.
    Nach nunmehr 205 TKm ist mein Endtopf (von Laser) am Ende.
    Liebäugle nun mit dem Magnaflow 14821.
    Aber ich habe immer noch im Hinterkopf das mein jetziger Endtopf
    erst nach ca. 175 TKm ein bisschen Sound entwickelte.
    Wie ist das mit dem Magnaflow 14821 ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 20.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Muss dir sagen das ich noch was schlechtes von einem Magnaflow gehört habe. In meinem Bekanntenkreis sind einige unterwegs. Hören sich sehr gut an. Wurden zum teil hier bestellt www.saw-tuning.de
     
  4. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wie er beim jaris is... kp... ich fahr ihn selber an ner celica t20. mit m 1.8er motor

    nachdem ich jetzt den silencer entfernt habe drückt er mal mehr als derbe :D aber selbst original hört er sich gut an! nur halt nicht so laut ;)

    bereuen tu ich es nicht dass ich ihn gekauft habe... mittlerweile würde mich aber einer von hks oder nvidia mehr anmachen ;)
     
  5. #4 dennis2003, 21.08.2012
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...