Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 03.03.2014.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    die Suchfunktion habe ich durch, jedoch keine passende Antwort gefunden.

    Hat wer kurze 'normale' Radmuttern in schwarz montiert?

    Würde mir gerne für meine Sommerfelgen schwarze Radmuttern gönnen, aber ich werde nicht wirklich fündig.
    Vor ca 2 Jahren hatte ich rote Lugnuts montiert von denen ich allerdings sehf enttäuscht war.

    Wer kennt also gute Radmutter, am liebsten aus Stahl.

    Gruss,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollinchen, 03.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Also Erfahrungen mit schwarzen Radmuttern habe ich nicht, aber bei der Suche nach geschlossenen,
    verchromten für mich, bin ich auf die gestossen: Radmuttern 12x1,5 schwarz 23mm...
     
  4. #3 starletto, 03.03.2014
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich wollte auch immer schwarze Muttern, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Aber es gibt schwarze Plastikkappen die kann man auf die Muttern stecken. So was ähnliches wie oft Peugeot in chrom hat. Gibts bei uns im Baumarkt in der Autoabteilung für knapp 5 Euro. War bisher sehr zufrieden mit denen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab auf meiner Sainz kurze, schwarze, geschlossene Alumuttern von Rays. Bei vernünftiger Handhabung einwandfrei, aber eben auch sauteuer ( der Satz incl Felgenschloß ~180 € ) :


    [​IMG]
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Danke für eure Antworten. Habe jetzt nochmal mit einigen gesprochen. Mir wurden die muteki sr48 empfohlen. Sind zwar doch die langen, aber immerhin aus Stahl und direkt mit passender Nuss.

    Ich denke da schlage ich zu. 180 sind mir dann doch etwas zu viel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ukhh, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sowas werd ich auch für meine schönen OZs holen müssen.

    Kegel 60° Muttern hab ich in Chrom nicht gefunden. Die geilen verchromten von Toyota haben leider Kugel.

    Die von OZ sind richtig verkrustet.

    Ach, hab seit heute wieder auf Sommer umgerüstet. Ertster!!! Da kommt nix mehr sag ich. 8)



    Edit:
    Hab welche!! Muss nur schauen, ob die zugelassen sind.
    http://www.ebay.de/itm/SCC-Radmutte...1215KEGN-/271306972849?_trksid=p2054897.l4276
     
  9. #7 Rollinchen, 04.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
Thema:

Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...