Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern

Diskutiere Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, die Suchfunktion habe ich durch, jedoch keine passende Antwort gefunden. Hat wer kurze 'normale' Radmuttern in schwarz montiert?...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    die Suchfunktion habe ich durch, jedoch keine passende Antwort gefunden.

    Hat wer kurze 'normale' Radmuttern in schwarz montiert?

    Würde mir gerne für meine Sommerfelgen schwarze Radmuttern gönnen, aber ich werde nicht wirklich fündig.
    Vor ca 2 Jahren hatte ich rote Lugnuts montiert von denen ich allerdings sehf enttäuscht war.

    Wer kennt also gute Radmutter, am liebsten aus Stahl.

    Gruss,

    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollinchen, 03.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Also Erfahrungen mit schwarzen Radmuttern habe ich nicht, aber bei der Suche nach geschlossenen,
    verchromten für mich, bin ich auf die gestossen: Radmuttern 12x1,5 schwarz 23mm...
     
  4. #3 starletto, 03.03.2014
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich wollte auch immer schwarze Muttern, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Aber es gibt schwarze Plastikkappen die kann man auf die Muttern stecken. So was ähnliches wie oft Peugeot in chrom hat. Gibts bei uns im Baumarkt in der Autoabteilung für knapp 5 Euro. War bisher sehr zufrieden mit denen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab auf meiner Sainz kurze, schwarze, geschlossene Alumuttern von Rays. Bei vernünftiger Handhabung einwandfrei, aber eben auch sauteuer ( der Satz incl Felgenschloß ~180 € ) :


    [​IMG]
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Danke für eure Antworten. Habe jetzt nochmal mit einigen gesprochen. Mir wurden die muteki sr48 empfohlen. Sind zwar doch die langen, aber immerhin aus Stahl und direkt mit passender Nuss.

    Ich denke da schlage ich zu. 180 sind mir dann doch etwas zu viel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ukhh, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sowas werd ich auch für meine schönen OZs holen müssen.

    Kegel 60° Muttern hab ich in Chrom nicht gefunden. Die geilen verchromten von Toyota haben leider Kugel.

    Die von OZ sind richtig verkrustet.

    Ach, hab seit heute wieder auf Sommer umgerüstet. Ertster!!! Da kommt nix mehr sag ich. 8)



    Edit:
    Hab welche!! Muss nur schauen, ob die zugelassen sind.
    http://www.ebay.de/itm/SCC-Radmutte...1215KEGN-/271306972849?_trksid=p2054897.l4276
     
  9. #7 Rollinchen, 04.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
Thema:

Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit kurzen schwarzen Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...