Erfahrung mit japanpower-parts.de?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 06.01.2003.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Will mir dort was kaufen, ist aber nur mit Vorkasse also, VERTRAUENWÜRDIG?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 06.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo,

habe selber leider keine Erfahrungen mit denen gemacht, habe aber schon von einigen Leuten nur gutes von der Firma gehört...

Hoffe geholfen zu haben...

gruss<br />markus

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

Das mit der Vorkasse lässt sich leicht erklären bis ende des jahres war es möglich noch per Nachnahme zuzahlen!!

Leider musten wir einige schlechte Erfahrungen machen (gefakte Überweisungsträger/ ständige Returen der Ware/ nicht gezahlte Rechnungen) und so weiter. Deshalb gibts nur noch Vorkasse. Aber wir sind nicht der einzige Händler der das nur noch macht!!!

Naja wir machen auch Fehler und es wird einige Kunden geben die nicht ganz zufrieden mit uns sind aber bisher haben wir noch alles ausgeliefert was bestellt worden ist!!!

Alex

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Danke, das Beruhigt mein Gewissen enorm wenn ich mein Geld in die weite Ferne schicke :D

6. dbguru

dbguru Guest

Um welches teil gehts denn???

Alex

7. #6 Black Avalanche, 07.01.2003
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Ne neue Parkscheibe.... :D :D :D

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Heeee nicht alles verraten!!!!! :P

Ich ich will:<br />Tieferlegunsfedern H&R <br />Postert Frontspoiler<br />Domstrebe Aerospeed <br />Wing West Seitenschweller

Aber erst in ca. 4 Monaten

9. #8 Torsten Riedel, 07.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Das mit Vorkasse ist allgmein üblich, bei uns ist auch eine Anzahlung von 50% Voraussetzung für die Auftragsannahme. Wenn wir schon Spoilersätze und Extremzubehör bestellen und auch versenden, müssen wir auch sicher sein, dass der Auftraggeber die Ware auch annimmt...

Torsten Riedel<br />www.erebuni.de

10. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Pinky<br />Kannst ruhig bei Alex bestellen, bei meinem neuen Frontspoiler ist alles super gelaufen.

11. tr117

tr117 Mitglied

JUCHUHHHHH ICH KRIEG`N ORGASSMUSS JUCHUUUUUUHHHHH

<br />Alex, DU????

OK OK OK muß mich mal unter Kontolle kriegen.

ALSO: T23 Kaminari Body Kit versuche ich seit SEPTEMBER von Kaminari zu Ordern !!!

Nach ca 50 e-mails (mit mike) bitten und betteln wollten die mir den Body Kit nur bis nach England schicken ich wollt Ihn aber logischerweise nach Germany haben - Warum England weiss ich nicht.<br />Nach ettlichen e-mails hin und her wollte ich dann "nur" noch die rear fascia und den rear wing haben - den rest Front und Seitenschweller habe ich von POSTERT.<br />Dann wollte er mir die beiden Teile für 1398 Us-Dollar nach Germany schicken - Was ich dann "dankend" abgelehnt habe.

Hello Thorsten<br /> <br />The shipping charge to Germany is $480.00. The total for the rear fascia and wing with shipping is $1398. I'm trying to fax you the credit card authorization form but I don't know how to dial you number. Can you assist me on all the numbers I need to dial from the US to you. Thanks!<br /> <br />----- Original Message -----

<br />Heute dann kam ein Kunde auf mich zu - mit dem habe ich mich darüber unterhalten gehabt - und der sagte mir er hätte eine Firma gefunden die die Teile von Kaminari im Programm hat - Japanpower-Parts.de :)

Also werde morgen mal bei euch anklingeln - kann ich da Dich verlangen ?? Heißt du da auch ALEX ?

12. #11 DJBlade, 09.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Dort wirds auch nur einen ALex geben soweit ich weiß :D

13. #12 DJBlade, 09.01.2003
    DJBlade

Trotzdem zu JapanPowerParts kann ich nur gutes sagen!

14. #13 Celicafahrer_Nr1, 10.01.2003
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

Ich habe meinem Umbau auch von ihm, und es hat keine Probleme gegeben.<br />ich finde man kann bei Alex ruhig bestellen.

15. Gast

Gast Guest

Also immer wenn ich ihn angerufen habe, hat er sich immer als Chantal ausgegeben .. keine Ahnung warum :D

16. dbguru

dbguru Guest

Also das du auch alles verraten must!!!

ALex (Chantale)

17. #16 Fipsino, 10.01.2003
    Fipsino

Fipsino Junior Mitglied

Dann hoffe ich mal das das alles stimmt was ihr sagt!<br />Warte schon seit mehr als ein Monat auf Federwegsbegrenzer!<br />Aber da ihr alle sagt die wären I.O.<br />muss es wohl einen Grund dafür geben!<br />Dann wart ich halt!

18. tr117

tr117 Mitglied

Ich habe jetzt meinen Stoßfänger von Kaminari bei Alex bestellt - bei soviel lob hier im Forum!!! :)

19. dbguru

dbguru Guest

hallo

Die Federweg begrenzer kommen aber die sind noch nicht da der lieferant hat wohl die bestellung verpennt!!!

Alex

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten Riedel, 10.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ bdguru

Also, gib mir doch auch Grund zum Lob, schick mir das (die) Gutachten und gib Bescheid, was wir jetzt wegen dem AirScoop machen.

Ausserdem Bräuchte ich auch noch was von Kaminari...

Torsten<br />www.erebuni.de

22. #20 DJBlade, 10.01.2003
    DJBlade

Sag mal Breiter.... soweit ich deiner Sig über den Weg gelaufen bin, haben mich Deine Aussagen immer wieder zu dem Entschluss geführt, dass Du deine Teile selber bessorgst? Da kenn ich mich jetzt nicht mehr aus ?(

Aber is ja auch egal....war nur ein Gedankengang... ;)

Thema:

Erfahrung mit japanpower-parts.de?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit japanpower-parts.de? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...