Erfahrung mit iPod Shuffle AUX In

Diskutiere Erfahrung mit iPod Shuffle AUX In im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach Zusammen, wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit einem iPod Shuffle am Werksseitigen Verbauten Aux In hat ? Kann mann Ihn dann übers...

1. #1 Solingennrw, 19.04.2010
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 20.04.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

also zu dem mit dem IPOD :D

wenn du ihn nur so bedienen willst (nur lauter leiser drehen), dan geht das über die Fernbedienung am Lenkrad
    du steuerst damit halt einfach nur die Radiolautstärke und nicht den IPOD selbst aber kommt eigentlich aufs selbe

was du beachten solltest ist, das der IPOD eine gerinde ausgangsspannung hat
    soll heisen wenn du zb genauso laut hören willst wie eine CD musst du den Radio weiter raufdrehen damit du aufs selbe Level komst
    hoffe ich habs verständlich ausgedrückt :rolleyes:

lg

Thema:

Erfahrung mit iPod Shuffle AUX In

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit iPod Shuffle AUX In - Ähnliche Themen

1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...