Erfahrung mit Hopa Leistungssteigerung für Corolla e12

Diskutiere Erfahrung mit Hopa Leistungssteigerung für Corolla e12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich hab bei mir zum Test mal die Leistungssteigerung von Hopa einbauen lassen und bin echt zufrieden damit. Fahre einen Corolla E12T...

  1. #1 Japanracer, 25.01.2008
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Hallo Leute,

    ich hab bei mir zum Test mal die Leistungssteigerung von Hopa einbauen lassen und bin echt zufrieden damit. Fahre einen Corolla E12T Facelift 2.0L D4D mit 116PS und 280NM. Mir ist nur zu ohren gekommen das bei den Corolla's irgend eine Besonderheit mit dem Turbolader sein soll und der deswegen recht schnell kaputt gehen soll. Würde sehr gern eine Meinung von euch hören ob ich die Leistungssteigerung drin lassen soll oder nicht. Laut Hopa hätte er dann 138PS und 320 NM.

    MFG André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    so viel bringt die Leistungssteigerung nicht
    beim Corolla Verso mit dem 2,0L D4D mit 136ps ist es von der Leistung her fast gleich und bei Verbrauch ändert sich auch nichts
    und wenn du die Leistungssteigerung einbaust dan erlischt die Garantie von Toyota
     
  4. #3 Japanracer, 28.01.2008
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    wüßte nicht das es einen Corolla Verso gibt der 136 PS hat und ne 2.0L maschine, glaub das war der 2.2L moter mit den PS. Naja ich hab die Leistungssteigerung schon drin Testweise, wollt mich nur informieren ob es negative auswirkungen auf den motor hat weil hier gesagt wurde das der Turbolader eine andere Bauweise ist. Und den vorher / nachher unterschied merk ich schon. Sollte man ja auch. von 116 zu 138 PS und 280 zu 320 NM Drehmoment.
     
Thema:

Erfahrung mit Hopa Leistungssteigerung für Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Hopa Leistungssteigerung für Corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...