Erfahrung mit Herth+Buss Jakoparts Traggelenken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 06.07.2009.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungswerte von Traggelenken der Marke Herth+Buss Jakoparts hat. Meine Traggelenke vom Paseo müssen gewechselt werden, bei Toyota wollen die pro Traggelenk um die 90 € haben - das grenzt an Wucher.

    Bisher hab ich (seit 6 Monaten) nur eine Kupplung von Herth+Buss Jakoparts verbaut und kann bisher nix negatives feststellen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Und wenn ja, welche?

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Na ja, wir hatten die Diskussion ja schon im Thread über Quinton Hazell.

    Wobei in diesem Fall (Traggelenke) die Verarbeitung der Herth+Buss Teile deutlich sauberer und Vertrauen erweckend aussieht.

    Das Konusmaß ist bei H+B 0,05 geringer - sollte aber nix ausmachen;
    die Schraubensicherung erfolgt per Splint und nicht mit Billig-Nylstopmuttern - man sollte sich natürlich vorher informieren, worauf es beim Splinten ankommt.
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 07.07.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe zwar keine erfahrung mit den Traggelenken aber ich habe immer Ölfilter sowie Bremsen von der Marke verbaut, war immer sehr zufrieden damit
     
  5. #4 Nemesis, 08.07.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Jakoparts ist der führende Hersteller für Zuliefererteile im japanischen Segment der Autohersteller. Also sollte es da keine Probleme geben, wenn du eine Teilenummer hast, kann ich mal schauen ob ich nicht nen original-Teil von Toyota bekomme für dich, zu nem günstigen Preis!

    C U Kev
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Herth+Buss Jakoparts Traggelenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HERTH BUSS qualität

    ,
  2. herth und buss kupplung qualität

    ,
  3. herth buss jakoparts erfahrung

    ,
  4. jakoparts,
  5. herth buss jakoparts qualität,
  6. herth buss erfahrung,
  7. herth und buss erfahrung,
  8. herth und buss qualität,
  9. herth buss jakoparts forum,
  10. herth-buss jakoparts erfahrung,
  11. traggelenk von herth buss,
  12. herth und buss erfahrungen,
  13. wetter hersbruck,
  14. herth buss forum,
  15. qualität herth buss jakoparts,
  16. herth u. buss erfahrung,
  17. herth buss qualität erfahrung,
  18. erfahrung mit herth buss teile,
  19. jakoparts qualität,
  20. jakoparts erfahrung,
  21. herth buss kupplung erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Herth+Buss Jakoparts Traggelenken - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...