Erfahrung mit Green Filter???T20 einbau?

Diskutiere Erfahrung mit Green Filter???T20 einbau? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer hat erfahrung mit Greenfiltern? und wer hat nen offenen lufi in ner T20 1,8 der lufi läßt sich schlecht an den kunststoffschlauch schrauben...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wer hat erfahrung mit Greenfiltern? und wer hat nen offenen lufi in ner T20 1,8 der lufi läßt sich schlecht an den kunststoffschlauch schrauben überlege jetzt nen 60mm rohr zu besorgen als übergang praktisch dann kann ich beide da rauf schrauben das sollte dann besser halten aber wo 60mm rohr herbekommen gibts net im baumarkt :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veritas, 23.08.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

Guck mal hier rein... ;)

MfG Veritas

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    kenn ich schon wollte wissen wie die das problem mit dem kunststoffrohr gemeistert haben

Thema:

Erfahrung mit Green Filter???T20 einbau?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Green Filter???T20 einbau? - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...