Erfahrung mit Friendship Tuning?

Diskutiere Erfahrung mit Friendship Tuning? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Erstmal Frohes Neues, wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit Friendship Tuning hat, oder sogar verbaut hat? Suche nämlich noch ne Heckschürze...

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Erstmal Frohes Neues,

    wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit Friendship Tuning hat, oder sogar verbaut hat?

    Suche nämlich noch ne Heckschürze für mein E10. Wie ist die Materialverarbeitung? Wie passgenau sind die Schürzen?

    Handelt sich um diese hier :

    Klick mich ..

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    frag mal den renegade vieleicht weiss der was...
    komm zwar auch aus berlin aber bei der firma war ich noch nicht...
     
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Keiner? Habe Renegade schon ne PN geschickt.
     
Thema:

Erfahrung mit Friendship Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Friendship Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...