Erfahrung mit Friendship Tuning?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10-DO, 01.01.2010.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Erstmal Frohes Neues,

wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit Friendship Tuning hat, oder sogar verbaut hat?

Suche nämlich noch ne Heckschürze für mein E10. Wie ist die Materialverarbeitung? Wie passgenau sind die Schürzen?

Handelt sich um diese hier :

Klick mich ..

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

frag mal den renegade vieleicht weiss der was...
    komm zwar auch aus berlin aber bei der firma war ich noch nicht...

4. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Keiner? Habe Renegade schon ne PN geschickt.

Thema:

Erfahrung mit Friendship Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Friendship Tuning? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...