Erfahrung mit ESD von Cobra-sor

Diskutiere Erfahrung mit ESD von Cobra-sor im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, SUFU hat mir leider nich geholfen. wollte mal fragen ob jemand so ein teil hat! speziel vieleicht fürn corolla verso bj´05. sollen ja aus...

  1. #1 Anti_held, 04.10.2010
    Anti_held

    Anti_held Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    SUFU hat mir leider nich geholfen. wollte mal fragen ob jemand so ein teil hat! speziel vieleicht fürn corolla verso bj´05. sollen ja aus edelstahl sein und wie wäre so der Klang? sind nämlich z. zt. relativ günstig zu bekommen.

    danke schon mal

    Gruß Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anti_held, 09.11.2010
    Anti_held

    Anti_held Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also gut dann will ich jetzt selbst was dazu schreiben :)

    Verarbeitung: macht soweit einen guten ersten Eindruck
    Hersteller ist Sebering

    Passgenauigkeit: Top. den alten ab, den neuen dran, dichtung nicht
    vergessen ;) 30min ohne bühne

    Optik: 2x 90mm umgebördelt. sieht besser aus wie das TTE teil
    passt einfach besser zum Heck des Verso ( geschmackssache )
    je Endrohr ein ein geschnittenes Cobra Logo

    Klang: Erste Sahne. im Stand nicht zu hören aber schön kernig beim
    fahren. man kennt das JA das ESD nach einigen 1000km erst
    anfangen zu klingen, aber der klingt von anfang an geil
    TTE-ESD klingt für mich nach nichts

    Leistung: rein subjektiv betrachtet würde ich sagen er zieht ein
    wenig besser

    Fotos werden ich morgen mal machen.

    Fazit: für 180€ einer der besten ESD den ich je gekauft habe.
    Unschlagbar!!

    Gruß AH
     
  4. #3 Anti_held, 10.11.2010
    Anti_held

    Anti_held Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so hier ma die Bilder

    Cobra-Logo

    Ansicht

    Gruß A_H
     
Thema:

Erfahrung mit ESD von Cobra-sor

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ESD von Cobra-sor - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...