Erfahrung mit Corolla TS

Diskutiere Erfahrung mit Corolla TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich interessiere mich fuer den Corolla TS... Den habe ich Ende 2001 bei einer Veranstaltung auf dem Nuerbunrgring schon mal fahren...

1. animal

animal Guest

Hallo,

ich interessiere mich fuer den Corolla TS...

Den habe ich Ende 2001 bei einer Veranstaltung auf dem Nuerbunrgring schon mal fahren duerfen.
    Da fand ich ihn eigentlich klasse. Auch wenn das Fahrwerk ein bisschen haerter sein sollte.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem TS gemacht?

Gruss,

animal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...