Erfahrung mit Bridgestone

Diskutiere Erfahrung mit Bridgestone im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wer von euch hat den schon verschiedene Bridgestone Sommerreifen getestet? Ich habe momentan den Potenza RE-720, möchte aber beim...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

wer von euch hat den schon verschiedene Bridgestone Sommerreifen getestet?
    Ich habe momentan den Potenza RE-720, möchte aber beim nächsten Reifen etwas mehr Komfort und weniger Abrollgeräusche.

Wie sind denn die anderen Potenzas oder Turanzas?
    Welcher Reifen ist denn der leiseste bzw. kofortabelste?

Dimension ist nicht so wichtig. Wahrscheinlich 205/55R16 oder 215/45R17, je nachdem welche Dimension bei Felge und Reifen erhältlich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Bridgestone

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bridgestone - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Bridgestone Sommerreeifen

Bridgestone Sommerreeifen: 4 nagelneue Bridgestone Sommerreifen ohne Felgen 225/60 R18 100 H , nur 4 KM gefahren. für 250,00€ VHB Tel. 0151/15352954 Preis: 250,00 VB [IMG]
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...