Erfahrung mit Bridgestone

Diskutiere Erfahrung mit Bridgestone im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wer von euch hat den schon verschiedene Bridgestone Sommerreifen getestet? Ich habe momentan den Potenza RE-720, möchte aber beim...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    wer von euch hat den schon verschiedene Bridgestone Sommerreifen getestet?
    Ich habe momentan den Potenza RE-720, möchte aber beim nächsten Reifen etwas mehr Komfort und weniger Abrollgeräusche.

    Wie sind denn die anderen Potenzas oder Turanzas?
    Welcher Reifen ist denn der leiseste bzw. kofortabelste?

    Dimension ist nicht so wichtig. Wahrscheinlich 205/55R16 oder 215/45R17, je nachdem welche Dimension bei Felge und Reifen erhältlich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Bridgestone

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bridgestone - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...