Erfahrung mit Baunsal Zentr.verriegelung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mazek, 26.12.2004.

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Ich wollte nur Fragen ob es hier jemanden gibt der sich schon eine universelle Zentralverriegelung mit Fernbedienung von baunsal-tuning eingebaut hat?!
    Is die zu gebrauchen?!
    Die hier hab ich mir nämlich gestern gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4512117932


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hat wirklich niemand diese Zentralverrieglung hier?! ?( ?( 8o
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Liegt hier seit nem Jahr rum für den Starlet der Freundin, bin nie zum Einbau gekommen!
     
  5. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Naja, dann bin ich hier wohl einer der ersten, in der Hoffnung, dass das kein Billigmüll is!
     
  6. #5 CaRiSmA, 27.12.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    schreib mal wie es geklappt hat dann verbau ich sie auch ;)
     
  7. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich werd mich melden...
    wird aber noch dauern, wer erst so gegen Ende Februar Zeit dafür finden..

    Gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Smole

    Smole Guest

    Zv

    Ich habe auch eine Baunsal ZV gekauft und meine Befürchtungen wurden war.
    Die Beschreibung kannste echt vergessen, weil sie weder auf Toyota noch auf einen Corolla oder sonst was spezialisiert ist. Sie ist sehr allgemein beschrieben.
    Ich hab soweit alles angeklemmt, aber trotzdem reagiert der Stellmotor nicht! Echt ein Jammer
     
  10. #8 black_e10, 01.04.2006
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab in meinem e10 und der Carina E meiner Mum eine von Baunsal drin. weiß jetzt aber nicht welche Du hast. Das Bild geht nicht mehr.

    Hab nur schlechte Erfahrungen mit der Firma Baunsal gemacht. Die letzte ZV die ich bei denen gekauft hatte entsprch in keinster weise der aus dem Angebot. Die haben mir doch 5 unterschiedliche Stellmotoren geschickt, für die Blinkeransteurung wurde mir ein Relais begelegt.
    Absolut schlechter Service. Hotline ist nie besetzt und auf E-mails antworten die auch nur mit Standardschreiben. Die haben dann prompt ne schlechte Bewertung von mir bekommen. Als belohnung dafür hab ich von denen auch ne schlechte bekommen.
     
Thema:

Erfahrung mit Baunsal Zentr.verriegelung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Baunsal Zentr.verriegelung - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...