Erfahrung Karosserieteile Versand?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Takkyu, 30.01.2007.

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

Hat jemand ne Idee welcher Paketlieferant einen Kotflügel kostengünstig liefern kann ?!
    Habe mittlerweile im Internet gesucht und einige angerufen, aber das Paket ist für viele Unternehmen komischerweise zu groß.

Obwohl (jetzt kommt der Witz)mein Vater sich eine Drehbank (die leicht größer wie n Kotflügel ist) über Hermes Logistik zukommen ließ...

Irgendwie müssen doch die Firmen auch sogar ne Motorhaube von A nach B verschicken...

Kann hier vielleicht jemand schon Erfahrung in dem Bereich, und hat evtl. auch eine Firma an der Hand, die das Kostengünstig machen würden?

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Mithilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takkyu

Takkyu Mitglied

Habe soeben eine Nachricht bekommen, daß die Post einen Kotflügel von einer T18 als Sperrgut für 30 Euro versendet...

Aber wer möchte kann gerne noch hier seine Erfahrungen reinschreiben, falls jemand dann auch mal solch eine Info braucht, daß er diese evtl. per Suche finden kann.

4. #3 meinedicke, 30.01.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Die Firmen, die häufig Sperrgut versenden müssen, werden von den Versandunternehmen als Geschäftskunden angesehen und haben ganz andere Konditionen als ein Privatkunde.

5. #4 Schuttgriwler, 03.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also Iloxx Logistik schickt die GLS als Subunternehmer zum Abholen und Bringen. Iloxx ist OK, aber GLS ist der billigste Schlamperladen, den es gibt.

Iloxx bietet an, zwischen 0900 und 1700 abzuholen.

GLS sagt: Vor 13900 kann der Fahrer nicht abholen, weil er sonst seine Tour anders fahren müßte. Hallo ? Ist das mein Problem ? Ließen ein Paket 7 mal bei uns im Geschäft, zur Abholung bereit, einfach liegen und warfen nur Zettel in den Briefkasten.

Ich kann Herms nur empfehlen: Ordentlich, Sauber, Zuverlässig, Freundlich.

6. #5 Bunkerbewohner, 09.02.2007
    Bunkerbewohner

Bunkerbewohner Grünschnabel

wenn das gurtmaß nicht über 300 cm kommt gehts au mit dpd

7. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ja wie gesagt, geht um große Autoteile...
    Was wenn jemd. eine Motorhaube versenden möchte?
    Die liegt mit dem beschissenen Gurtmaß deutlich über 3 mtr.
    Rechnet sich ja auch etwas komisch, ist aber so...

Hatte mich über div. Unternehmen echt schon schwarz geärgert, aber wie gesagt die Post (glaub DHL) macht das als Sperrgut...

@ Dennis Lischer... klar echt ärgerlich mit der Schlamperei euch da hängen zu lassen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Karosserieteile Versand?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Karosserieteile Versand?! - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...