Erfahrung Freisprechanlage THF 25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 06.04.2005.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungen mit der Originial Freisprechanlage von Toyota THF 25 ?
    Hat jemand Erfahrung mit der Bleutooth-Variante davon ?

Was gibts zu beachten oder so ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 06.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ich habe die THF 25 drin und nutze die mit zwei Ladeschalen ich finde die ganz gut.....

mit dem sony err. T630 funzt das net sooo 100% hatte da emfangsproblems..... mit meinem Autohandy Nokia 6310i 100% TOP

mein weib nutzt das T630 weiter und die schalen lassen sich super einfach tauschen :]

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab in meinem Corolla die Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf (FWD), die Toyota früher als Originalzubehör vertrieben hat. Die hab ich bisher mit einer herkömmlichen Ladeschale in Verbindung mit meinem Nokia 6610 genutzt. Hab mir aber letzte Woche ein neues Handy gekauft (Nokia 6630) und die Freisprechanlage mittels einer Bluetooth-Erweiterung:

die einfach anstelle einer Ladeschale mit der eigentlichen Anlage gekoppelt wird zu einer Bluetoothanlage aufgerüstet. Sehr praktisch, da man auf dem Display der Anlage die Nummer und (sofern vom Telefon unterstützt) den Namen des Anrufers, die Empfangsstärke des Handys und die Akkukapazität des Handys angezeigt bekommt ohne das Handy in Sichtweite zu haben. Der Nachteil dieser Anlage ist eben nur, daß sie eine Telefonkonsole nötig macht um sie platzieren zu können. Aber die hatt ich ja sowieso schon von der bisherigen Freisprechanlage.
    Was die Funktions- und Sprachqualität angeht bin ich mit der FWD vollstens zufrieden.

mfg Eric

5. Tantor

Tantor Mitglied

Sonst Keinerlei Infos ?

6. #5 topperharley, 08.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...hey das ding macht ja nen guten eindruck....gibt es da auch für die THF25 ?(

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Kommt drauf an wer der Zulieferer der THF25 ist. Wenn das Funkwerk Dabendorf ist paßt der Adapter vermutlich auch an die THF.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_dingeling, 08.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Aber halt mit einem mit auf höchster Stufe sendenden Handy statt über ne externe Antenne :(

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Das stimmt zwar schon, aber dafür hat man das Handy in dem Moment ja nicht am Ohr und verstrahlt sich nicht das Hirn.

mfg Eric

Thema: Erfahrung Freisprechanlage THF 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung thf 25

,
  2. THF 25 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Freisprechanlage THF 25 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...