Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ???

Diskutiere Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ??? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen,<br />ich suche erfahrene Suprafahrer in dem o.g. PLZ-Gebiet zwecks Erfahrungsaustausch.<br />Habe mir gestern meine erste Supra...

  1. #1 Supraleiter, 28.09.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Hallo zusammen,<br />ich suche erfahrene Suprafahrer in dem o.g. PLZ-Gebiet zwecks Erfahrungsaustausch.<br />Habe mir gestern meine erste Supra gekauft und eigentlich null Erfahrung mit diesem Wagen, ausser der Erfahrung, die man sich hier im Forum wunderbar "anlesen" kann.

    Cu und bis denn dann.

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 30.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich wohen in 32423 Minden, wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei kommen.

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 antibrain, 30.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Wo liegt 37... (zu faul nach zu gucken, sorry *g)... !?
     
  5. #4 Supraleiter, 16.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Grizzly:

    Wenn meine Supra wieder angemeldet ist, oder ich nen "kurzes2 Kennzeichen bekomme, gern! Danke dafür.

    Cu<br />Christian<br /> ;)
     
  6. #5 antibrain, 16.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    was haste für Deine Kiste bezahlt?

    keine Angst, meiner war auch viel zu teuer..!
     
  7. #6 Supraleiter, 16.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @antibrain:

    7.250,- Euro sollte er kosten, ich habe mich dazu überreden lassen für 6.750,- den TÜV selbst zu machen, hätte ich das mal nicht getan, jetzt habe ich den Salat.<br />Turbolader ölt auf der Abgasseite unten am Gehäuse(Riss?), baut aber noch ein weinig Druck auf, laut Anzeige +2, machmal fast +4, ist das normal? Nächstes Prob ist, die Fujitsuboanlage ist am Mitteltopf abgerissen, das Teil bekommt man nicht mehr nach, also was neues. Fakt ist, Kosten von ca. 2500,- Euro kommen noch auf mich zu und damit ist sie wesentlich zu teuer gewesen, naja, Anwaltsgeschichte läuft schon, bin gespannt, was rauskommt, aber zufrieden gebe ich mich damit nicht, wie Du vielleicht verstehen kannst.

    Cu<br />Christian
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...