Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Supraleiter, 28.09.2002.

  1. #1 Supraleiter, 28.09.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Hallo zusammen,<br />ich suche erfahrene Suprafahrer in dem o.g. PLZ-Gebiet zwecks Erfahrungsaustausch.<br />Habe mir gestern meine erste Supra gekauft und eigentlich null Erfahrung mit diesem Wagen, ausser der Erfahrung, die man sich hier im Forum wunderbar "anlesen" kann.

    Cu und bis denn dann.

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 30.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich wohen in 32423 Minden, wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei kommen.

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 antibrain, 30.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Wo liegt 37... (zu faul nach zu gucken, sorry *g)... !?
     
  5. #4 Supraleiter, 16.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @Grizzly:

    Wenn meine Supra wieder angemeldet ist, oder ich nen "kurzes2 Kennzeichen bekomme, gern! Danke dafür.

    Cu<br />Christian<br /> ;)
     
  6. #5 antibrain, 16.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    was haste für Deine Kiste bezahlt?

    keine Angst, meiner war auch viel zu teuer..!
     
  7. #6 Supraleiter, 16.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    @antibrain:

    7.250,- Euro sollte er kosten, ich habe mich dazu überreden lassen für 6.750,- den TÜV selbst zu machen, hätte ich das mal nicht getan, jetzt habe ich den Salat.<br />Turbolader ölt auf der Abgasseite unten am Gehäuse(Riss?), baut aber noch ein weinig Druck auf, laut Anzeige +2, machmal fast +4, ist das normal? Nächstes Prob ist, die Fujitsuboanlage ist am Mitteltopf abgerissen, das Teil bekommt man nicht mehr nach, also was neues. Fakt ist, Kosten von ca. 2500,- Euro kommen noch auf mich zu und damit ist sie wesentlich zu teuer gewesen, naja, Anwaltsgeschichte läuft schon, bin gespannt, was rauskommt, aber zufrieden gebe ich mich damit nicht, wie Du vielleicht verstehen kannst.

    Cu<br />Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrene MKIII Suprafahrer aus dem Raum 37215 ??? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...