Erebuni Tüv

Diskutiere Erebuni Tüv im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So ich hab da eine mail von der tunigfactory bekommen lests euch mal durch! Hallo, die EREBUNI Verbauteile werden mit TÜV ausgeliefert, ob du...

1. Noz

Noz Mitglied

So ich hab da eine mail von der tunigfactory bekommen lests euch mal durch!

Hallo,

die EREBUNI Verbauteile werden mit TÜV ausgeliefert, ob du dann dein<br />Fahrzeug typisierst oder nicht ist deine Sasche ....

Die Preise für das Eintragen von Verbauteilen sind von Bundesland zu<br />Bundesland verschieden !!! Am besten einfach auf der Landesregierung<br />nachfragen was es kostet ...

Zu den Heckspoilern: Auch ich hab einen großen Heckspoiler mit TÜV<br />auf meinem CRX !! Aber der Ing. der die EREBUNI Teile abnimmt sagt zu diesen<br />Spoilern eben nein ...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen<br />Chris

<br />so da heist jetz praktisch das das gutachten dabei is und ich nur noch typisieren fahren muss oder wie?<br />kanns dann noch immer probleme geben das ichs ned typisiert bekomm auch wenn schon das gutachten beiliegt????? bitte um hilfe weil sowas kaufen und dann ned typisiert bekommen is schon schlecht!

2. Anzeige

schau mal hier: Erebuni Tüv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deamian, 20.01.2003
    deamian

deamian Guest

Hast du den Text 1:1 übertragen?

Wenn ja musst du dir überlegen, ob du überhaupt etwas bei jemandem kaufst, der solche Rechtschreibfehler macht...

Greez<br />deamian

4. #3 DJBlade, 20.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

nett ?( *kopfschüttel*

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Tja, was ist denn nun richtig?

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ich weiß nicht, was Du willst - außer "Sasche" und diversen Kommafehler kann ich jetzt nichts gravierendes entdecken. Außerdem hat das mit der Sache an sich ja nichts zu tun!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 deamian, 22.01.2003
    deamian

deamian Guest

...z.B. auch noch (ok, Grammatikfehler, keine Rechtschreibfehler).

Sieht nicht besonders kompetent aus; wenn sich dies womöglich dann auch noch auf das geschäftliche Tun und Treiben überträgt... wer weiss?!?

9. Noz

Noz Mitglied

ähm dieses topic is ned zum diskutieren welche rechtschreibfehler wer macht! ja der text is 1:1 übertagen aus der mail aber z.b. nur weil beim billa eine türkin an der kassa sitzt die kein deutsch kann wer ich auch nicht deswegen zum merkur einkaufen gehn!<br />also bitte wieder zurück zum topic wenn keiner eine antwort auf meine fragen hat dann is auch ok!

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Noz ]

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Noz ]

Thema:

Erebuni Tüv

Die Seite wird geladen...

Erebuni Tüv - Ähnliche Themen

1. T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild )

T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild ): Hi, benötige dringend das TÜV-Gutachten für das Bodykit ( Front + Seitenschweller ) Erebuni Style 404. Kann mir jemand weiterhelfen? ?( [IMG]
  2. Spoilerlippe Erebuni 404a

Spoilerlippe Erebuni 404a: Also hier noch mal ein Bild meiner Karre...und genau die Spoilerlippe hab ich noch mal (unlackiert,unverbaut,grundiert) [IMG]
  3. Erebuni Spoiler kaufen?

Erebuni Spoiler kaufen?: Hi Leute! Also die Erebuni Geschichte wurde ja schon öfters besprochen. In Sachen Passgenauigkeit sind die ja wohl net so toll, oder? ?(...