erebuni teile T 18 von japanpower-parts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redt18, 13.09.2002.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!<br />bei japanpower-parts gibt es so ein erebuni frontspoiler anstaz! ich meine bei dem roten und dem gelben wagen. nun meine frage:<br />kann ich das gerät einfach so auf meine originalfront dranzimmern?? wenn ja, dann wie?<br />THX

[ 13. September 2002: Beitrag editiert von: redt18 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

Fahrzeug:
    schei... ich meinte nicht erebuni sondern: Wührer<br />sorry! was da keiner bescheid??help!

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

Zu dem Ansatz an der Roten der passt nur an die T18 ohne Nebler und Lufteinlass also nicht an Schurzen wie die von der gelben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Alx

5. redt18

Fahrzeug:
    also ich sehe da keine unterschied! warte ich schick dir mal ein bild von meiner celi!

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Schürze von Wührer an der roten Celi passt nur an die Frontschürze der Sauger-Modelle Baujahr 1990-1991! Also wenn Du ne Turbo hast oder ein Modell Baujahr ab 1992, dann passt die nicht.

7. redt18

Fahrzeug:
    ja meine karre ist die gti (also sauger) und von 90´

8. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Da hast du glück habe eine Schürze da aber da fehlen jetzt 5 cm GFK an der kante die zur befestigung dient .Die schurze war für die Celi von unsere Manu aber die passte nicht und da ich das eifachnicht glauben konnte habe ich dann versucht die da dran zu bekommen aber da war nichts zu machen!! Du kannst sie auch günstiger haben wegen des weggeschnitten teiles!!

Gruss Alex

9. redt18

Fahrzeug:
    ja was soll ich mit einer schürze die ich nicht befestiegen kann??<br />wie teuer ist eigentlich der versand?

10. dbguru

dbguru Guest

Du kannst sie noch befestiegen es fehlt halt nur von dem 60cm streifen 5 cm!!!

Gruss Alex

11. #10 gangsta, 14.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Ich wäre an der Schürze interessiert! Meiner ist auch Baujahr '90! Kannste mir mal ein Bild (vor allem von dem kurzen Stück) und Deine Preisvorstellung an s.dogg@web.de schicken? Ist sie eigentlich lackiert (Farbe?)?

Gruß<br />gangsta

12. dbguru

dbguru Guest

Hallo red

soll ich dir einen neue besorgen???

Gruss Alex

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. redt18

Fahrzeug:
    sorry, war länger nicht mehr online wegen pc-probs!<br />das mit dem neubestellen, ich weiss nicht! muss mal schauen wie schnell ich die kohle auftreiben kann! wird wohl erst ende nächsten monats sein! wuie teuer ist eigentlich der versand?? und wie sieht´s mit tüv aus?

15. #13 BlueSnake, 17.09.2002
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    nein, lackiert ist sie nicht, aber hat ne schöne Farbe:

Mintgrün 8o :D :D :D

[ 17. September 2002: Beitrag editiert von: Manu ]

Thema:

erebuni teile T 18 von japanpower-parts

Die Seite wird geladen...

erebuni teile T 18 von japanpower-parts - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...