EREBUNI Body Kit Style 274 ( MR 2 )

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freakey666, 22.07.2004.

1. #1 Freakey666, 22.07.2004
    Freakey666

Freakey666 Guest

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier, aber hat jemand von euch zufällig schonmal das Body Kit Style 274 von Erebuni verbaut bzw. eintragen lassen? Ich suche verzweifeklt nach ner eintragung von dem Teil weil mein TÜV heiny irgendwelche Probleme damit hat. Wäre echt super wenn ihr mir nen Tipp geben könnt wo ich sowas finde oder noch besser wenn ich jemanden finde der es auch eingetragen hat. Schonmal vielen dank und viel spass im Forum noch :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

seeker Senior Mitglied

hi, erebuni war bis vor kurzem alles ohne tüv .. es gibt allerdings einen händler in norddeutschland, der diese teile jetzt mit tüv verkauft (kostet aber auch ordetnlich mehr!) - vielleicht kannste da mal nach nem gutachten fragen .. musste aber bestimmt was für zahlen. ich guck nochmal nach, ob ich die adresse finde! ...

mfg, philipp

4. Noz

Noz Mitglied

wende dich an www.erebuni.de ;)

5. #4 Freakey666, 23.07.2004
    Freakey666

Freakey666 Guest

:-)

Oh ja das wäre echt klasse,
    ich kenne zwar auch einen Händler aber will für das Gutachten knapp 500 € haben und dás sehe ich echt nicht ein. MAn kann die Teile ja auch ohne Gutachten eintragen lassen wenn man einen freundlichen TÜV Menschen trifft, ich habe auch gehört das es einige Eintragungen von den TEilen schon git deshalb wäre es toll wenn ich jemanden finde der sich das Kit schon hat eintragen lassen....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EREBUNI Body Kit Style 274 ( MR 2 )

Die Seite wird geladen...

EREBUNI Body Kit Style 274 ( MR 2 ) - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...