Erbitte Hilfe bei Teilesuche > TA60 !!

Diskutiere Erbitte Hilfe bei Teilesuche > TA60 !! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde! Ihr seid meine letze Hoffnung! @Mod's: sorry das ich in 2 Foren poste! Es eilt leider! Ich benötige eine Kardanwelle von...

  1. #1 Toyomatic, 10.05.2004
    Toyomatic

    Toyomatic Guest

    Hallo Freunde!

    Ihr seid meine letze Hoffnung!

    @Mod's: sorry das ich in 2 Foren poste! Es eilt leider!

    Ich benötige eine Kardanwelle von einer TA60 - 1.6 - 5 -Gang Getriebe!

    Viele Grüße & Danke für Infos oder Infoquellen!

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.05.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wieso ? Kreuzgelenke gibts als Rep-Satz und kosten Peanuts. Mich kostete das in meiner EX-TOYO-Werkstatt (Gott habe sie selig :] ) im Jahr 2001 100DM
     
  4. #3 Toyoklausi, 10.05.2004
    Toyoklausi

    Toyoklausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens
    kannst dich ja mal bei mir weil ich hätte da vielleicht ein Adressen für dich ;)
    Gruß Klaus :]
     
  5. #4 Toyomatic, 10.05.2004
    Toyomatic

    Toyomatic Guest

    Hi Dennis!

    Es handelt sich um eine TA40 Cabrio! Ich habe nun ein 5-Gang Getriebe aus der TA60 bekommen. Anbautechnisch kein Problem... nur passt die Kardanwelle der TA40 nicht.

    Jetzt suche ich halt eine TA 60 Antriebswelle :rolleyes:

    Gruss
    Jens
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Toyomatic: Woher kommst Du? Kann Dir sicher eine gebrauchte organisieren...
     
  7. #6 [EM]Darth Vader, 11.05.2004
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Danke Alex!

    Das wäre super!

    Ich komme aus NRW (Duisburg)

    Gruss
    Jens
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbitte Hilfe bei Teilesuche > TA60 !!

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe bei Teilesuche > TA60 !! - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...