Er blinkt nicht mehr

Diskutiere Er blinkt nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin Dini bin neu hir und ich fahre ein T16 habe mir jetzt ein sportlenkrad ein gebaut. Danach ging er noch aber es krachte immer beim...

1. #1 t16dini, 19.05.2006
    t16dini

t16dini Guest

Hallo

Ich bin Dini bin neu hir und ich fahre ein T16 habe mir jetzt ein sportlenkrad ein gebaut. Danach ging er noch aber es krachte immer beim betätigen des Blinkers. Der Warnblinker funktioniert.

Gruß Dini

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 19.05.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Vermutlich der sog. Schleifring bzw Lenkstockschalter kaputt. Wenn es krachte hört es sich nach Einbauschaden an.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Beim aufsetzen der Lenkradnabe muß darauf geachtet werden, dass der Schleifring, welcher die Blinkerrückstellmechanik betätigt in den entsprechenden Vertiefungen der Lenkradnabe einrastet.

5. #4 t16dini, 21.05.2006
    t16dini

t16dini Guest

Ja auf die ein rastungen habe ich geachtet sind drei nasen.
    könnte es sein das dass Relai defekt seien könnte?
    wenn ja wo soll das sitzen mit den englichen bezeichnungen habe ich es nicht so

Gruß
    Dini

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er blinkt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Er blinkt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  3. Motor zieht nicht mehr

Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...
  4. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...