Equilizer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von EyeKeyFun, 13.04.2005.

  1. #1 EyeKeyFun, 13.04.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Hab beim Aufräumen in der Garage dieses Teil gefunden:
    [​IMG]

    Kennt jemand zufällig diese Marke ?(
    bzw. kann mir sagen, was das Teil für Daten hat?

    Die Verkabelung ist mir auch irgendwie ein Rätsel... ?(
    Es hat 2 Chinch Eingänge (beschriftet mit Low IN)
    Dann 4 lose Kabel ohne Anschluß (2x Schwarz / 1x Gelb / 1x Grün)

    Weiters hinten 4 Ausgänge und 2 Stromkabel.
    (deren Funktion ist auf nem Aufkleber dargestellt) ;)

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Cincheingänge bilden die Signaleinspeisung über Lowlevel....
    ...die anderen 4 Kabel zur Einspeisung des Signals über Highlevel.
    Die schwarzen Kabel sind jeweils Masse.... das gelbe und das grüne sind die Pluskabel. Hat man also kein Radio mit Cinch-Out, dann kann man über die Lautsprecherausgänge das Signal so an den Equalizer übergeben...


    Die Marke kenne ich ned.... und sonderlich doll sind meist diese Geräte auch nicht....

    ...aber versetzt einen doch gleich wieder in die Zeit um Ende der 80er / Anfang der 90er... da waren diese Teile schwer angesagt. :))
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    da waren auch Grafik equilizer sehr beliebt. Hauptsache es blinkt was.

    Kumpel von mir hatte mal nen Dau verarscht. das ist meine Straßenabtastung da sehe ich immer wann Schlaglöcher kommen :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    So einen müsste ich noch in der Schublade haben. ;)

    Wenn mir mal langweilig ist, kommt der in die Supra. Da passt der Stil perfekt, und nen Din-Schacht hab ich auch noch frei. :D
     
  7. #6 Deaconfrost, 13.04.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    schickes teil! :) ^^

    ich hab noch sone lustige pegelanzeige allerdings is die von orion :) ^^

    grüße
    manuel
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hopp, Manu... die haun wir bei Dir mit rein.... :D
    Ich find' so Dinger eigentlich total klasse.... Dagegen kommt ein ebay-BLU-Radio ned an... :hat2


    Apropos' ORION:
    Kennst Du den Oliver Weck (wurde in Sinsheim als Keck geschrieben)....? Der verkauft seine Orions.... Typbezeichnung hab ich natürlich wieder mal vergessen.... Sind die, die man verlinken kann.

    Sein Auto war übrigens der schwarze, sautiefe Mondeo...

    Der Typ kommt aus "meiner Stadt" (nein, ich bin kein Hip-Hopper ;) :D) und ich wußte das garned... *g* :rolleyes:
     
  9. #8 Deaconfrost, 13.04.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    den mondeo kenn ich glaube ich..... mit cosworth motor, gell?! und die woofer sind direkt hinter der rücksitzbank die man umklappen kann......

    ist schon ein geiles auto!! und ne geniale anlage...... geht auch ausreichend laut ;-) ^^

    grüße
    manuel
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... mit Cosworth-Motörchen... richtig. Die Karre ist wirklich "ganz nett"... :D
    Hat im Fußraum 4 Brax-Endstufen ... zur vollaktiven Ansteuerung des Frontsystems.... je Chassis also eine Brax... (so schlimm bin ned mal ich... :D)

    ....und im Kofferraum hatte er glaub ich die 4 verlinkten (je zwei verlinkt) neuen Ground Zero-Teile (1500er glaub ich). (früher waren's 4 Orion).

    Hatte glaube ich auch zwei große Plutonium hinten drin, wenn ich ned irre...

    Ist auch ein recht netter Kerl... hab mit ihm bissl geplaudert.

    Hat glaube ich bei eSPL mitgemacht und noch irgendwo...
     
  11. #10 Deaconfrost, 13.04.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich mein der hätte orion woofer dringehabt.... is aber schon ein wenig länger her wo ich den gesehen habe :) glaube vor 2 jahren in esslingen beim deutschen soundoff finale :) ^^

    grüße
    manuel
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Master Luke, 13.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  14. #12 peter_h, 13.04.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    so ein equalizer booster klump hatte ich in meinem ersten auto auch :D

    war die einzige möglichkeit aus 7watt pmpo 25watt pmpo zu machen :D uiuiui da gings rund ;)
     
Thema:

Equilizer