EPC Suche E11....

Diskutiere EPC Suche E11.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab letztens die Schraube abgerissen, mit der beim E11 der Keilriemen gespannt wird.... Jetzt bin ich wohl zu blöd das Teil im EPC zu...

  1. #1 Ebeneezer, 17.02.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    ich hab letztens die Schraube abgerissen, mit der beim E11 der Keilriemen gespannt wird....

    Jetzt bin ich wohl zu blöd das Teil im EPC zu finden... jemand nen Tipp?

    EE111 , 1998


    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.02.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  4. #3 Ebeneezer, 17.02.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja Lima sollte es sein... die Schraube die man von unten drehen muss... finde ich auf Zeichnung irgendwie aber auch nicht.. da hab ich vorhin schon gesucht....
     
  5. #4 SchiffiG6R, 17.02.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  6. #5 Worldchampion, 18.02.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hat der an der Lima überhaupt ne Schraube zum spannen? Ich jetzt nur die Motoren aus'm E10 vor mir, wobei die ja eigentlich in dem Bereich gleich sein müßten, und die haben nur an der Servo so ne Schraube. Wenn die ab ist, dann zieh die Servopumpe einfach per Hand in Position und zieh die untere Schraube an. Damit wird der Riemen straff genug. Wenn der danach immer noch quietscht, brauchst du halt nen neuen. Zu stark überspannt macht der eh nur Schaden. Gerade beim E11 fliegen die Keilriemenscheiben ganz gern auseinander.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 18.02.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ja, die untere Schraube (14er-Kopf) wird etwas gelöst und dann kann man an der oberen (mit dem 12er) den Generator komlett lösen und zum Spannen Richtung Spritzwand befördern.

    Aber vielleicht meinen wir beide das Gleiche und interpretieren es nur anders.... :D
     
  9. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, schau mal unter der Abbildung Kühler nach, dort ist die Spannvorrichtung nebst Bolzen abgebildet
     
Thema: EPC Suche E11....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 90105-10102

Die Seite wird geladen...

EPC Suche E11.... - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!