EPC preisdatei

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2JZGTE, 04.11.2005.

  1. 2JZGTE

    2JZGTE Guest

    Hallo,

    kann mir damit einer aushelfen? Danke und Gruss.... Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

  4. 2JZGTE

    2JZGTE Guest

    hey danke...

    wie binde ich die jetzt in EPC ein?

    Gruss, Oliver
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    CD-Setup, Price File Setup, dann die Datei auswählen, bestätigen und Nein antworten, wenn Du gefragt wirst, ob es noch mehr Dateien gibt.
     
  6. #5 c0c4in3, 05.11.2005
    c0c4in3

    c0c4in3 Guest

    danke... haben nicht grad viele preise für die supra da drin, was?
     
  7. #6 MikeyMan, 16.02.2006
    MikeyMan

    MikeyMan Guest

    Hat jemand nogmals diese preisen fur mich?

    Danke schön!
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Obiger Link funktioniert wieder.
     
  9. #8 MikeyMan, 16.02.2006
    MikeyMan

    MikeyMan Guest

    Vielen dank!!!
     
  10. #9 coroller_e11, 05.06.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mehr ;(
     
  11. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    *ausgrab* kann mir vielleicht nochmal jemand die Preisdatei zukommen lassen? würd mich sehr freuen!

    thx
    Pad3
     
  12. #11 JohnMcClane, 07.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich auch irgendwo das epc bekommen?
     
  13. #12 Royal-Flash, 07.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    HAst PN
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nich? meintest vermutlich JohnMcClane...

    Keiner die Datei? nen link dazu oder sonstwas? gern auch per Mail oder PN, kann verstehen wenn das hier nich breitgetreten werden soll...
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

  16. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -mit welchen Programm kann man die Daten lesen?

    gruss m.
     
  17. #16 Serocool, 13.11.2006
    Serocool

    Serocool Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es mittlerweile ne aktuellere Preisdatei oder ist das die aktuellste?
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Danke Hardy!

    @ all - das EPC geistert in den Tiefen des Internet rum. Ihr müßt danach googeln. Ich habe einen Nachmittag gebraucht, bis ich einen brauchbaren Link hatte. Das waren dann 1,5 Gigabyte zum runterladen und ein paar Tage später war der Link wieder weg.
    Es gibt mehrere Versionen, eine von 1998, die gibt's auf einer amerikanischen Seite, der LInk funktioniert dauerhaft, da fehlt aber die B1 CD, auf der die alten Autos drauf sind (E8 usw)
    Dann gibt's noch eine komplette mit japanischem und europäischem DAtensatz. Die habe ich neulich gezogen. Wie gesagt, geduldig und ausdauernd suchen und nicht vor englischen, russischen usw. Seiten zurückschrecken... :)
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Mir fehlen noch die japanischen B-Datensätze. Sind die auch in dem, was Du gefunden hast?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Gute Frage, das habe ich noch gar nicht geprüft. Muß ich nachschauen. Die Version war als komplett auf Festplatte installiertes Paket runterzuladen, ich habe davon keine einzelnen CDs
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 19.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wie müssen eigentlich CD1 und 2 heissen damit das installieren funktioniert?
     
Thema:

EPC preisdatei

Die Seite wird geladen...

EPC preisdatei - Ähnliche Themen

  1. Wer kann Teile identifizieren im EPC ?

    Wer kann Teile identifizieren im EPC ?: Hallo, da ich beim Urs evtl. Teile bestellen möchte bräuchte ich mal wen der mir 2 -3 Sachen raussucht. Thomas
  2. EPC Suche E11....

    EPC Suche E11....: Hi, ich hab letztens die Schraube abgerissen, mit der beim E11 der Keilriemen gespannt wird.... Jetzt bin ich wohl zu blöd das Teil im EPC zu...
  3. Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC?

    Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC?: Hi! Was bedeutet die Bezeichnung **STD.Part im EPC? Ich hoffe nicht, das es entfallen bedeutet...steht das eventuell für "Standard"? Danke und...
  4. EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.

    EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.: Hallo! Mal eine Frage an die EPC-Spezialisten.... Ich hab einen Sonderzubehör-Katalog vom P7 in Papierform hier, und hab versucht die...
  5. Suche Toyota EPC

    Suche Toyota EPC: Ich suche DRINGEND das Toyota EPC Programm, am liebsten für Windows XP. Ich hatte bisher den Toyota ETK, nur dort haben sich die Laufwerke leider...