EPC Preisdatei erneuern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DirkN, 06.03.2007.

1. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo, ich will mal versuchen die Preisdatei für das EPC zu aktualisieren. Ich habe mir gedacht ich sammle die Preise aus diesem und dem letzten Jahr und pflege dies dann in die alte Preisdatei ein.
    Um möglichst viele Daten zu bekommen, würde ich euch bitten, mir aus euren Rechnungen von Toyota die Einzelteilpreise zu posten. Das Ganze als Excel-Tabelle oder Word-Dokument an preisdatei@online.de .
    Enthalten sein sollten die Teilenummer ohne Bindestriche, der Text und der E-Preis, also ohne MWST. Am Ende vielleicht noch das Rechnungsdatum.
    Das sollte dann etwa so aussehen:

XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXX,XX XX.XX.XXXX
    1634116020.......Dichtung.................................2,81 08.11.2006

Bitte postet keine Daten hier rein.

Gruß Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    up ?(

4. #3 Schuttgriwler, 31.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kommst vorbei, bekommst 150 Seiten Teilenummern und Preise..... meinst Du wir habe nix besseres zu tun ??

5. RTR

RTR Mitglied

servas,

ist ja alles schön und gut (tolle idee), nur müsste das halt einer irgendwo offiziell zum download freigeben als excel-dings oder pdf, damit jeder was davon hat... wenn ein paar wenig wie z.b. Schuttgriwler solche massiv vielen preis-infos irgendwo im nachtkästchen liegen hat, ist das natürlich schade... ;(
    @Schuttgriwler, war jetzt ned böse gemeint... :)

mfg RTR

6. #5 Schuttgriwler, 31.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Fragt Euren Dealer, wenn Ihr aktuelle Preise wollt. Die Daten verfallen jährlich aufs neue. Wer will sich die Mühe machen ? Ich nicht....

Ich bin Dir nicht Böse, habe aber überhaupt keine Lust, mir unnötige Arbeit auf den Hals zu nehmen. Ist mir total unwichtig......

Die Teile, die auf der Liste stehen, gehören zur Gattung: "Teile, die die Welt nicht braucht"

7. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Also erstens mal ging es mir darum, die Datei auf einen aktuelleren Stand zu bringen als sie jetzt ist. Tagesaktuell wird das nie werden.
    Um sie dann zweitens zum Download ins Netz zu stellen, im Originalformat für das EPC. wer will kann sie auch als Excel-datei bekommen.

@Dennis, du mußt ja nicht mitmachen. Auch wenn ich denke, daß auf deiner Liste nicht nur Ladenhüter stehen. Und zum Vorbeikommen ist es doch etwas weit.

Auf jeden Fall hatte ich das hier nicht geschrieben, daß es Streit gibt. Mitmachen oder Klappe halten bitte. Danke.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 echt_weg, 01.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

totaler schwachsinn. für sowas gibt es händler. davon abgesehen gibts genug die privat ein epc mit preisdatei haben

10. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    @ echt_weg: wenn du das für Schwachsinn hältst, ist deine Meinung hier nicht wirklich gefragt. Eigendlich hatte ich auf konstruktive Beiträge gehofft.
    Sicher kann man wegen jedem Scheiß beim Händler anfragen. Und was die Leute betrifft, die ein EPC auf dem Rechner haben, die arbeiten alle mit den gleichen uralten Preisen.

Thema:

EPC Preisdatei erneuern

Die Seite wird geladen...

EPC Preisdatei erneuern - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  2. Kurbelwellensimmerring erneuern

Kurbelwellensimmerring erneuern: Hallo, bin neu im forum. Wollte mal fragen ob es ein großes Problem ist, den Ks am 1.6 16v vvti zu erneuern. Bitte wenn möglich die Antwort mit...
  3. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  4. Wer kann Teile identifizieren im EPC ?

Wer kann Teile identifizieren im EPC ?: Hallo, da ich beim Urs evtl. Teile bestellen möchte bräuchte ich mal wen der mir 2 -3 Sachen raussucht. Thomas
  5. ZKD bei der T18 erneuern

ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...