EPC Frage Simmerring 4e simmering frage

Diskutiere EPC Frage Simmerring 4e simmering frage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, Gruppennummer 15101A - seh ich das richtig, dass das zahnriemenseitig der kurbelwellensimmerring ist ?( weiss einer was sich 96 beim 4e-fe...

1. #1 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Moin,

Gruppennummer 15101A - seh ich das richtig, dass das zahnriemenseitig der kurbelwellensimmerring ist ?(

weiss einer was sich 96 beim 4e-fe am simmering geändert hat ?( ist von 90311-35035 auf 90311-35040 geändert.

Wäre super wenn zumindest das obere einer nachgucken kann (also ob das der simmerring ist) ansonsten bestell ich halt beide und guk nach

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EPC Frage Simmerring 4e simmering frage

Die Seite wird geladen...

EPC Frage Simmerring 4e simmering frage - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Simmering Stirndeckel am E12 abziehen ?

Simmering Stirndeckel am E12 abziehen ?: Servus, Hab heute bemerkt das der neue Simmering am Stirndeckel hinter der Antriebsscheibe undicht ist und ich ganzschön Ölverlust habe..........
  4. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  5. Starlet 4E-FTE Import

Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...