EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.

Diskutiere EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mal eine Frage an die EPC-Spezialisten.... Ich hab einen Sonderzubehör-Katalog vom P7 in Papierform hier, und hab versucht die...

1. #1 EyeKeyFun, 04.10.2009
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Mal eine Frage an die EPC-Spezialisten....

Ich hab einen Sonderzubehör-Katalog vom P7 in Papierform hier, und hab versucht die Teilenummern (Sind alles Originale Nummern) im EPC einzugeben... Ergebnis.... NIX...... alles Unausführbar.

Gibt es vielleicht eine Spezielle CD, die man Integrieren muß, damit auch die Teilenummern aus dem Sonderzubehörprogramm aufgelistet werden?

Beispiel:

Laut Katalog
    42611-14302-83 LM Felgen 6J 14
    45100-00770-83 4 Speichen Sportlenkrad
    Beide "Unausführbar"

Interessant ist auch, das bei allen Teilen hinter den 10 nummern noch die "83" kommt... ?(
    (werden aber ohne "83" auch nicht erkannt) ;)

Die einzige Teilenummer, die umgesetzt wird ist eine Zierkappe, welche aber keine 83 am ende hat:

42621-12250 Zierkappe

Vorschläge???

Danke, EyeKeyFun

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 05.10.2009
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Meines Wissen´s nach führen die EPC´s nur die Serienausstattung oder die Teile welche gegen originale ersetzt wurden. Für Sonderzubehöhr müßte es auch daher eine extra Liste geben.

4. #3 EyeKeyFun, 11.10.2009
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Danke für den Tip.... Und woher bekomm ich diese "Liste" ??? ?(

5. #4 onkel_jens, 11.10.2009
    onkel_jens

onkel_jens Mitglied

Wahrscheinlich nur mit viel Glück, Ausdauer und Beziehung zu nem guten Toyo-Händler. :rolleyes:

6. #5 EyeKeyFun, 11.10.2009
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Glück und Ausdauer kann ich aufbringen, aber eine Gute Beziehung zu den Toyo-Händlern wohl eher nicht...

Manche verstehen es nämlich nicht, das man KEINEN NEUWAGEN KAUFEN MÖCHTE... :(

Aber diese Zubehörliste in Digitaler CD-Form fürs EPC.... das wäre schon klasse... :rolleyes: :D

;)

Thema:

EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.

Die Seite wird geladen...

EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht. - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...