EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.

Diskutiere EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mal eine Frage an die EPC-Spezialisten.... Ich hab einen Sonderzubehör-Katalog vom P7 in Papierform hier, und hab versucht die...

  1. #1 EyeKeyFun, 04.10.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Mal eine Frage an die EPC-Spezialisten....

    Ich hab einen Sonderzubehör-Katalog vom P7 in Papierform hier, und hab versucht die Teilenummern (Sind alles Originale Nummern) im EPC einzugeben... Ergebnis.... NIX...... alles Unausführbar.

    Gibt es vielleicht eine Spezielle CD, die man Integrieren muß, damit auch die Teilenummern aus dem Sonderzubehörprogramm aufgelistet werden?

    Beispiel:

    Laut Katalog
    42611-14302-83 LM Felgen 6J 14
    45100-00770-83 4 Speichen Sportlenkrad
    Beide "Unausführbar"

    Interessant ist auch, das bei allen Teilen hinter den 10 nummern noch die "83" kommt... ?(
    (werden aber ohne "83" auch nicht erkannt) ;)

    Die einzige Teilenummer, die umgesetzt wird ist eine Zierkappe, welche aber keine 83 am ende hat:

    42621-12250 Zierkappe

    Vorschläge???

    Danke, EyeKeyFun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 05.10.2009
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissen´s nach führen die EPC´s nur die Serienausstattung oder die Teile welche gegen originale ersetzt wurden. Für Sonderzubehöhr müßte es auch daher eine extra Liste geben.
     
  4. #3 EyeKeyFun, 11.10.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Danke für den Tip.... Und woher bekomm ich diese "Liste" ??? ?(
     
  5. #4 onkel_jens, 11.10.2009
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nur mit viel Glück, Ausdauer und Beziehung zu nem guten Toyo-Händler. :rolleyes:
     
  6. #5 EyeKeyFun, 11.10.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Glück und Ausdauer kann ich aufbringen, aber eine Gute Beziehung zu den Toyo-Händlern wohl eher nicht...

    Manche verstehen es nämlich nicht, das man KEINEN NEUWAGEN KAUFEN MÖCHTE... :(

    Aber diese Zubehörliste in Digitaler CD-Form fürs EPC.... das wäre schon klasse... :rolleyes: :D

    ;)
     
Thema:

EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht.

Die Seite wird geladen...

EPC findet Teile aus dem Sonderzubehör nicht. - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...