Ep91

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toyo Tom, 29.08.2010.

1. #1 Toyo Tom, 29.08.2010
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

P9 EZ96 ohne ABS Servo und Beifahrerairbag. Bin ihn nur im Wintergefahren. Bremse VA 2009 HA 2008+Radlager. Muß Freigebremst werden steht halt das arme Ding.

Mängel: Dämpfer hinten klopfen sollten erneuert werden. Handbremsseil scheint fest zu sein
    Steinschlag WSS siehe Bild, Rost Seitenwand und Heckwischer siehe Bild
    HU abgelaufen.
    Abholpreis 800 nicht verhandelbar. Mängel beseitige ich wenn gewünscht mit Aufpreis. Standort 66578

Gruß Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ep91

Die Seite wird geladen...

Ep91 - Ähnliche Themen

1. keine Tüv-Plakette für EP91

keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  3. Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!

Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!: Servus beisammen, beim TÜV wurde gestern die Anschlagpuffer der hinteren Dämpfer bemängelt. Nun hab ich mal ein wenig gegoogelt und habe...
  4. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

*suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin
  5. Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91

Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91: Hallo, will endlich mal meinen Keller etwas leerer kriegen. Hab deswegen paar Inserate bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Einmal habe ich...