EP82 Scheinwerfer und Grill vom GT tauschen

Diskutiere EP82 Scheinwerfer und Grill vom GT tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann man Scheinwerfer und den Grill vom Euro Starlet und dem GT (Quadlamp) Problemlos tauschen? Also rein von den Haltern und der Form her?

  1. #1 Hagbard23rd, 25.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Kann man Scheinwerfer und den Grill vom Euro Starlet und dem GT (Quadlamp) Problemlos tauschen? Also rein von den Haltern und der Form her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver.87, 26.12.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatten das Thema schon öfters im Starlet Forum.

    Kann mich noch erinnern, dass es nicht geht. Leuten, die sowas vorhatten, wurde immer zu einem Frontcut geraten. Die Motorhaube war zu kurz oder zu lang. ?(
    Ich vergess so Sachen immer wieder. :rolleyes:

    Aber frag mal echtweg.

    mfg
     
  4. #3 TheDarkOne, 26.12.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    da der gt nur in LHD war sind die lampen auch dafür eingestellt! das heißt der leuchtkegel geht in die falsche richtung! solltest du auch noch bedenken!
     
  5. #4 echt_weg, 26.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht mußt alles umbauen dann gehts (hatte ich gemacht)
     
  6. #5 Hagbard23rd, 27.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    OK, Dankeschön! :]
     
Thema:

EP82 Scheinwerfer und Grill vom GT tauschen

Die Seite wird geladen...

EP82 Scheinwerfer und Grill vom GT tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...