EP81 Wärmetauscher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Starlet 1990, 12.11.2011.

  1. #1 Starlet 1990, 12.11.2011
    Starlet 1990

    Starlet 1990 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Hallo ich bin neu hier und suche Hilfe bei der Teilebeschaffung. Mein Wärmetauscher hat nun nach ca
    308000km ein leck was viel Arbeit bedeutet zwecks ein und ausbau. Meine Frage ist aber wo bekomme ich einen neuen zu einem verträglichen Preis her. Es stehen auch noch zwei Starlets beim verwerter aber die stehen schon länger und da wird das Teil dann vielleicht nicht besser sein als meiner.
    Bin für alle Tipps dankbar weil mein kleiner soll noch ne weile laufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EP81 Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

EP81 Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung)

    [SUCHE] T16 Wärmetauscher (Heizung): Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Wärmetauscher für einen Celica T16. Hat jemand was? Bitte per pn anbieten ;)
  2. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

    Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  3. Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile

    Toyota Starlet EP81 GT Projekt + Teile: Werde mich aus Beruflichen gründen von meinem Starlet Trennen müssen. Grund Daten: Baujahr 1991 Motor: 2EE 75PS KM: 117500 (Wird zur zeit...
  4. Hinterachse EP81 Buchsen

    Hinterachse EP81 Buchsen: Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine Hinterachse wider auf spur bekomme denn so wie es aussieht und sich fährt sind nun nach 314000 km...
  5. 3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher

    3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher: Hey! ich suche dringlichst den Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Blöcken oder den 3S-FE Blöcken unter dem Ölfilter sitzt. Am Besten komplett....