EP70 Federwegsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 14.07.2002.

1. #1 botterschuh, 14.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Gibt es da unterschiede und welche muss ich nehmen bei einer vorne 60mm tieferlegung wie lange machen das die dämpfer mit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Du mußt den Durchmesser der Kolbenstange ausmessen und dann passende kaufen, sind universell. Mach sie circa 1-2cm hoch, das reicht dicke sonst bleibt kein Restfederweg und du hängst immer auf dem Begrenzer.

4. #3 botterschuh, 14.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Ok! was hälst du von koni gelb erst mal nur vorne? Oder ist das fahrverhalten dann vorne hui und hinten pfui?

Ach ja die Begrenzer zusätlich zu dem der drin ist oder rolleyes

[ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]

5. Gast

Gast Guest

Ich hatte Koni gelb erstmal nur hinten, weil ich zu wenig Kohle hatte, ist egal. Hauptsache auf einer Achse sind die gleichen Dämpfer drauf.

Die Begrenzer zusätzlich jo. Bei Koni mach nur 1cm die schlagen eh nicht durch.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EP70 Federwegsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

EP70 Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

1. Federwegsbegrenzung

Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief...
  2. Teile für Starlet EP70/71 gebraucht

Teile für Starlet EP70/71 gebraucht: 1 Fensterheber links - 1 Türscheibe links (3 Türer ) - 1 Außenspiegel links kompl. 1 Außenspiegel rechts ohne Spiegelglas - 1 Satz Bremsklötze...
  3. schwarze Rückleuchten Starlet EP70/71

schwarze Rückleuchten Starlet EP70/71: Habe hier einen Garagenfund der älteren Art. Schwarz lasierte Rückleuchten von einem alten Starlet P7 Die Leuchten sehen wie frisch lasiert aus,...
  4. schlachte ep70

schlachte ep70: vieles da. aber nicht sehr vieles schön.
  5. Toyota Starlet EP70 BJ88 96.000km

Toyota Starlet EP70 BJ88 96.000km: 500 Euro...