EP Stadium Truck Massive 4WD RTR

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Ph@ntom, 03.06.2012.

1. #1 Ph@ntom, 03.06.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi würde gern auf diesem Weg meinen 1:10 Stadiumtruck verkaufen.
    Zustand ist gut. Karosserie hat an der Front einen kleinen Schaden ist aber geklebt und fällt kaum auf.
    Vor kurzen ist erst ein neuer Lenkservo eingebaut worden.
    Vmax liegt bei ca 30km/h gut kontrollierbar dank Allrad und präziser Lenkung.
    Dazu gibt es noch einen Ersatzstoßdämpfer sowie ein komplettes Ersatzrad.
    Im Lieferumfang sind 3 Fahrakkus (2400 mAh), passendes Ladegerät sowie Fernbedienung.

Preis: 90€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 05.06.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    aso Versand sind 6,90€ via DHL
    Preis VHB der truck muss weg das neue is schon zuhause !!!!

Thema:

EP Stadium Truck Massive 4WD RTR

Die Seite wird geladen...

EP Stadium Truck Massive 4WD RTR - Ähnliche Themen

1. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. Yaris (Vitz) 4WD gesucht

Yaris (Vitz) 4WD gesucht: Ich suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad.Gab es nur in wenigen Ländern.Zustand egal,gerne defekt,Unfall,ohne Papiere....ist für ein...
  4. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  5. Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD: Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches...