eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio

Diskutiere eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 1din radio mit video-ein und ausgang, 5.1 sound und USB anschluß sowie DVD wiedergabe!!! genaue modellbezeichnung ist D1001. mehr technische daten...

  1. #1 Carina_E, 17.05.2011
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    1din radio mit video-ein und ausgang, 5.1 sound und USB anschluß sowie DVD wiedergabe!!!
    genaue modellbezeichnung ist D1001. mehr technische daten findet man sicher im netz

    der zustand ist neuwertig, auf dem display ist die schutzfolie noch drauf!!! funktioniert natürlich auch tadellos...

    inkl. OVP und komplettem zubehör: fernbedienung, etui fürs bedienteil, mehrsprachige anleitung, ISO kabelbaum, einbaurahmen und -blende etc...

    wollte es in meinem celica t18 verbauen zusammen mit einem indash display, welches in einem weiteren thread angeboten wird, leider machte mir da die etwas unförmige mittelkonsole einen strich durch die rechnung

    verkaufe auch gern beides zusammen zu einem lukrativen preis, oder tausche gegen ein 1din oder doppeldin all-in-one gerät! weitere infos und bilder gern per mail

    Preis: 75 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio

Die Seite wird geladen...

eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...