eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio

Diskutiere eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 1din radio mit video-ein und ausgang, 5.1 sound und USB anschluß sowie DVD wiedergabe!!! genaue modellbezeichnung ist D1001. mehr technische daten...

1. #1 Carina_E, 17.05.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

1din radio mit video-ein und ausgang, 5.1 sound und USB anschluß sowie DVD wiedergabe!!!
    genaue modellbezeichnung ist D1001. mehr technische daten findet man sicher im netz

der zustand ist neuwertig, auf dem display ist die schutzfolie noch drauf!!! funktioniert natürlich auch tadellos...

inkl. OVP und komplettem zubehör: fernbedienung, etui fürs bedienteil, mehrsprachige anleitung, ISO kabelbaum, einbaurahmen und -blende etc...

wollte es in meinem celica t18 verbauen zusammen mit einem indash display, welches in einem weiteren thread angeboten wird, leider machte mir da die etwas unförmige mittelkonsole einen strich durch die rechnung

verkaufe auch gern beides zusammen zu einem lukrativen preis, oder tausche gegen ein 1din oder doppeldin all-in-one gerät! weitere infos und bilder gern per mail

Preis: 75 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio

Die Seite wird geladen...

eonon 1DIN DVD/mp3/USB radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...