entwurf für TRD Sonnenblendenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von tomhartamlimit, 28.07.2005.

1. #1 tomhartamlimit, 28.07.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

Hy

also eins vorweg hab weder ahnung von Grafikzeugs noch so Photoshop aber ich bewunder die die es können.

Kann mir jemand paar entwürfe für nen Sonnenblendenaufkleber fürn Corolla E12 TS machen??
    Hab so irgendwie an was mit TRD gedacht und TTE usw

würd mich echt freuen

brauzer@gmx.de wäre meine addy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackBlondie, 08.08.2005
    BlackBlondie

BlackBlondie Junior Mitglied

Sowas hab z.B. ich auf meinem Paseo:

Guckst du hier

[einfach runter scrollen bis zum roten Paseo :)) )

4. #3 tomhartamlimit, 08.08.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

naja was steht da drauf, kann man nicht wirklich gut lesen

5. #4 BlackBlondie, 08.08.2005
    BlackBlondie

Racing Development TRD
    steht drauf ...

Das: "Racing Developent" is die original-Schriftart, wie du sie auch bei den kleinen "Tuner Decals" z.B. bei GTN bekommst und das TRD is ebenfalls das Original.

Alles is anpassbar auf die Scheibengröße. :))

Wenn du nach Wunsiedel aufs 2. Allgemeine Toyota Treffen auf der Luisenburg kommst, und Interesse hast, quatsch mich einfach mal an :) Bin i.d.R. bei meinem Auto :rolleyes:

6. #5 tomhartamlimit, 09.08.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

Na mal schauen, wieso würdest dann was machen lassen??

naja könnt ich ja ansich auch selbst wenn ich die schriftarten hätt.

Ich meld mich nochmal.

Dank dir

7. #6 BlackBlondie, 10.08.2005
    BlackBlondie

Jepp, hab nen Bekannten, der des beruflich macht und das zu fairen Preisen :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tomhartamlimit, 11.08.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

ok ich meld mich nochmal bei dir

10. #8 toyotafanatic, 01.09.2005
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Ich hab mal eine Frage am Rande - Wo bekomme ich TRD-Aufkleber hier in Deutschland??? Aus Amerika schicken lassen, ist mir zur Zeit einfach zu teuer!!!!

Antworten bitte an ahren@yvel.de - Danke im Voraus!!!!

Thema:

entwurf für TRD Sonnenblendenaufkleber

Die Seite wird geladen...

entwurf für TRD Sonnenblendenaufkleber - Ähnliche Themen

1. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]