Entwicklung Celica/Carina

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 28.03.2005.

  1. #1 tuningmichl, 28.03.2005
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moderatore: schiebst Du bitte mal die eingestreuten Postings von Alex und von mir über die Entwicklung Toyota Celica --> aus der Schublade Verpasste Chance ... über das Buch vom Kuch (reimt sich!) hierher

    ab da gehts weiter ..........

    Übrigens: ich hab irgendwo in meinem Archiv die ersten Entwürfe der Celica von 1966/67. Die Teile sehen aus wie ne Mischung zwischen nem Frosch, AMC Pacer und ...

    @ alex: ich hab die Kopien gefunden. Meine Vergleiche im Posting passen zwar nicht, aber ich habe die Papiere das erstemal seit 8 jahren wieder in der Hand gehabt. Ich schmeiss sie dann mal ins Netz und geb wieder Bescheid

    Sayonara – michl-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuningmichl, 28.03.2005
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Entwicklung Celica/Carina

Die Seite wird geladen...

Entwicklung Celica/Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...