Entschuldigung und danke

Diskutiere Entschuldigung und danke im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle<br />Zuerst mal danke an alle die sich meines Probs mit<br />der Supra angenommen haben.Habe sehr viele hilfreiche E-Mails bekommen.Und...

1. Gast

Gast Guest

Hallo alle<br />Zuerst mal danke an alle die sich meines Probs mit<br />der Supra angenommen haben.Habe sehr viele hilfreiche E-Mails bekommen.Und nun will ich mich entschuldigen.Durch einen Rechnerausfall der nur<br />durch Neukauf eines solchen behoben werden konnte,<br />habe ich einige Mails nicht beantworten können.<br />Es ist nicht meine Art mails nicht zu beantworten.<br />Dann suche ich noch jemanden der sich Grizzly nennt.Von ihm wurde mir ein Tankgeber angeboten.<br />Wäre nett wenn dieser sich nochmal meldet.<br />Meine E-mail: [email protected]<br />Nochmal viieeelen Dank an alle.

An den Webmaster:Ich kann mich nicht einloggen...<br />Habe dich aber deswegen angemailt.

So...<br />Nette Grüße<br />Brita

2. Anzeige

schau mal hier: Entschuldigung und danke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 07.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ich glaube das bin ich :D

Meine Mail ist im Profil.<br />Wolltest du vorbeikommen oder wie waren wir verblieben ?

Gruß Grizzly

Thema:

Entschuldigung und danke

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung und danke - Ähnliche Themen

1. Mein Süßer und bitte sehr große Entschuldigung......

Mein Süßer und bitte sehr große Entschuldigung......: Hi, Auf Grund von sehr vielen Anfragen und Wünschen, möchte ich Euch nicht länger warten lassen, da Ihr mir ja auch immerzu sehr schnell sehr...
  2. "Entschuldigung, rauchen Sie?"

"Entschuldigung, rauchen Sie?": :rofl <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/2wsmyzJBFPU?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Entschuldigung, ich dachte die wären echt...

Entschuldigung, ich dachte die wären echt...: Nette Ausrede für zu schnelles Fahren: [IMG]
  4. Entschuldigung An Günzburg Team

Entschuldigung An Günzburg Team: Hallo ja wir waren da http://img372.imageshack.us/my.php?image=pic018444bd.jpg es war Super.Möchte mich noch kurz entschuldigen das mit den Jungs...
  5. Entschuldigung!

Entschuldigung!: Hallo alle Moderatoren und User, ich weiß auch nicht. In letzter Zeit habe ich hier einfach viel Mist und Blödsinn gebaut. Ich möchte mich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden