Entschuldigung An Günzburg Team

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 02.07.2006.

1. #1 TOYOTA JOE, 02.07.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo ja wir waren da http://img372.imageshack.us/my.php?image=pic018444bd.jpg
    es war Super.Möchte mich noch kurz entschuldigen das mit den Jungs die Pferde durch sind und sie ein paar kreise auf den Asphalt gezogen haben so ist die Jugend halt sorry.
    Aber war echt toll bei euch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko

mirko Mitglied

jap! entschuldigung auch von mir... :]

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ach wart ihr die die ihren begrenzer getested haben?? und das gummi verlegt haben?

man man man :(

5. #4 TOYOTA JOE, 02.07.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Gummi war von den Jungs. Ich kann sie ja auch irgendwie verstehen
    Jeder darf bei seiner Plastik Karre das Radio aufdrehen so laut er will
    Und wenn die Jungs dann mal ihren AE im Kreis drehen lassen und das abseits vom Treffen macht man gleich einen Riesen aufstand. In der Nacht auf Samstag haben so ein paar jungs niemand von uns ihren Corolla min.10min in den Begrenzer gejagt und als der Motor hinüber war kam dann auch mal einer um zusagen sie möchten das unterlassen.
    Klar ist das keine entschuldigung aber die Jungs sind halt noch jung und voller Tatendrang.
    Ich hab mich ja auch entschuldigt

6. mirko

mirko Mitglied

nein, wir haben noch was für unsere autos und deren motoren über!

zum rest schliesse ich mich dem TOYOTA JOE an!

7. #6 Bobbele, 02.07.2006
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm......

Ich muß leider auch sagen. Das es dieses Jahr die eine oder andere Unschöne Aktion gab.
    Leider....... :(

Aber wie war das? Es gibt soviele unterschiedliche Charakteren. Da bleibt das net aus. Leider............

8. #7 Dr.Hossa, 03.07.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Über den Typen Freitag Nacht hab ich mich auch geärgert, is das Ding echt hin? STRIKE! :D

Und Musik aufdrehen Samstag Nachmittag mußte auch nicht sein. :(

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Solche Hohlbirnen gibt`s immer.
    Letztes Jahr in GZ stand uns gegenüber ein roter E11 (oder E12 ?( weiß nicht mehr). Der hat just an dem Treffen einen neuen Puff bekommen und montiert und diesen selbstredend ausprobiert. Langanhaltend. Na gut- dafür kann man ja noch begrenztes Verständniss aufbringen.
    Danach hat er sich beknallt mit Bier und anderem Zeug (hat wohl auch gemerkt dass es eine Billigauspuffanlage war :D )- wofür ich wiederrum vollstes Verständniss aufbringen kann :D - und danach wurde irgendeine ganz grauenhafte Musik aufgedreht bis zum abwinken.
    Nachdem ich mal freundlich gefragt hab, ob`s vielleicht auch n Tacken leiser geht und meiner Bitte nicht entsprochen wurde, hab ich mal den Schlüssel abgezogen.
    Am nächsten Morgen hat er sich bedankt- er wäre nicht mehr ganz Herr seiner Sinne gewesen.
    Es hat ja keiner was gegen Musik hören und es ist auch absolut ok, wenn jemand mal von wem anders den Auspuffsound hören mag, aber wie angesprochen so permanent im Begrenzer is halt extrem nervig.
    Naja, gab`s immer und wird`s auch immer geben :rolleyes:

ciao Toy

10. #9 Alexander, 03.07.2006
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @GZ-Team:

Von meiner Seite aus auch Sorry. Das war nicht geplant. Wir wollten eigentlich nur ein paar Fotos machen. :(
    (Das Gummi auf dem Asphalt vor dem Toiletten-Haus ist aber nicht von uns)

Gruß ALEX

11. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ach, mir gingen die ganzen Technoschwuchteln massiv mehr aufn Sack als die Drift & Quitsch Jungs! :D

12. #11 Serialkiller, 03.07.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Da hast du allerdings recht. Mich hat es schon gestört, dass man sich auf dem Platz manchmal nur noch schreiend unterhalten konnte, aber manche Aktionen nachts auf dem Zeltplatz waren echt das letzte. In der Nacht auf Samstag war erst nachts um 3 oder 4 Ruhe.

13. MMR

MMR Lebende Foren Legende

naja die diskussion hatten wir am samstag mittag auch öfters als bei uns am xenonlook stand immer mal wieder welche vorbeikamen... meist mit hochdrehenden motoren und quitschenden reifen :( proll pur... :( ich hoffe nur, die toyota treffen sacken nicht irgendwann so ab auf wörthersee niveau :(

ich mein ich mach auch gern donuts und so zeug aber dann nur, wenn mich keiner sieht :D schon gar nich aufm treffen... das ist doch peinlich.

der feine unterschied ist einfach: wenn mich keiner sieht, mach ichs für meinen eigenen spass an der sache - auf nem treffen mach ichs nur, dass es andere sehen... und das ist eben dann peinlich.

das mit der mukke fand ich jetzt nicht soo schlimm. weiss ja nicht wie es nachts war aber da fand ich die prolls schon eher nervig.

14. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    also der e12 ist noch, mehr oder weniger, intakt.. also nix mit strike!
    k.a. was das für ein typ war.. hab schon recht früh geschlafen, aber mich hats einmal volle aufgfetzt hat mir danach mein schatzerl gsagt..
    des war als der lustige mit dem armen, ja der wagen tut mir sowas von leid, sich in der nacht einbildete einen auf abregeln machen zu müssen..
    voll schlimm sowas!!!
    ich hab zwar dann weitergschlafen.. aber egal.. :D

am sonntag dann.. voll geil (was heisst eigentlich SAW am kennzeichen??)
    is die mühle nicht mehr angegangen!!! :rolleyes:
    dann habens nen vw passat reingholt (auch aus SAW) mit dem die den armen kleinen dann im wahrsten sinne kurzgeschlossen haben!!
    mein kumpel is mittendrinn weg dort und ist bei mir mit nem grinser im gesicht vorbei.. "der hat die kabeln falsch neben" hat er genuschelt..
    ich mich schnell umgedreht.. seh ich im letzten moment nur mehr wie er des andere kabel zuwi haltet...
    [[[<<<FLUSH>>>]]]
    und gfunkt und graucht... LOOOL tja, war wohl der falsche pol! :P
    naja.. die kleine rache für die nacht!
    fand ich witzig...
    und als er dann endlich mal lief.. da habens ihn wieder fast hergeprügelt als kalter.. wahrscheinlich habens net ghört das er eh scho glaufen ist!!!
    zum schluss halt hab ich nur mehr ghört beim gasgeben das der auspuff klingt wie als wenn er ein fettes loch hätte!!! ?(

schade um den vvti e12..

15. #14 echt_weg, 03.07.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also hab ich in günzburg nix verpasst :D

16. #15 Speedsta, 03.07.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    echtweg im grossen und ganzen war das treffen schon geil - nur gab es leider diesmal sauviele assis die die ganze nacht ihr material gequält haben :(

17. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+

Ich sag NUR Autobahnausfahrt Günzburg :D :D :D

18. #17 Speedsta, 03.07.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenns n slide war isses normal - fährt er schon seit der ersten fahrt so rum :rofl

19. MMR

MMR Lebende Foren Legende

das war keine absicht :P :P :P :P :hat2 der mr2 ist am heck manchmal etwas nervös :rolleyes:

edit: ausserdem find ich sowas halt schlimm wenn mans auf nem platz beim treffen macht, wo viele leute rumstehen. Sonst so auf der Straße kann das ja schonmal passieren, dass man den Arsch wegrutschen lässt ;) passiert bei unseren MR2 Touren beispielsweise auch nicht gerade selten :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Ich war nicht da, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben... so ein paar Burnouts gehören doch einfach zu einem Treffen... schaut euch doch mal die VW Jungs am Wörthersee an, da geht es anders ab. Solange niemand gefährdet wird finde ich den Geruch von brennendem Gummi ganz angenehm :D

22. #20 Samson992, 03.07.2006
    Samson992

Samson992 Mitglied

Mhm, warum kaufen die sich dann keinen VW ?? AUF ZUM WÖRTHERSEE !!!! :D :D

Toyota Treffen = VW Treffen ?!?!?!?! :achdufresse

:rolleyes:

Thema:

Entschuldigung An Günzburg Team

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung An Günzburg Team - Ähnliche Themen

1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd

TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd: Servus, verkaufe jetzt die übrigen Toyota Team Shirts http://www.ebay.de/itm/201338006602?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: ... ich poste hier mal die Bildergalerie... :-) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783072735045080.1073741849.171101946242165&type=1
  5. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: FB- Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/692144424164837/?context=create&ref=42#!/events/692144424164837/?source=1 Endlich ist es...