Entscheidungshilfe ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -Kawa-, 27.11.2005.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich hätte da mal eine Frage an euch:

    Mir wird demnächst ein Firmenwagen gestell, und jetzt habe ich die Auswahl zwischen einem T25 D-4D und nem E12 D-4D. Karosserie-Form ist noch offen und evtl. kann ich ja sogar meinen Chef zu einem D-Cat überreden... :D

    Wie würdet ihr entscheiden???

    Bis dato noch n schönen Sonntag ! Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    als wenn ich an deiner Stelle wäre , Eindeutig T25.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich würd den E12 nehmen, weil er kleiner ist, ich steh nicht so auf große autos :)
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Mit 116 PS würde ich das leichtere Auto (Corolla) wählen, weils einfach flotter ist. Mit D-Cat gibt es den "normalen" Corolla ja nicht. Da musste dann zwischen C-Verso u. Avensis wählen. Vermutlich würde ich dann einen A-Kombi nehmen.

    Gruss Key2U
     
  6. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auch noch berücksichtigen, wie oft Du wieviel Platz im Auto brauchst!!
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jup, sieht meiner meinung nach besser aus und was wichtiger ist,
    der hat viel mehr platz :]
     
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Genau deswegen. Paar Häuser weiter hat ein älterer Herr einen neuen in Rot lecker Auto , würde ich auch sofort nehmen. Wieviel PS haben die Benziner 2.0l 150 PS ?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Genau deswegen. Paar Häuser weiter hat ein älterer Herr einen neuen in Rot lecker Auto , würde ich auch sofort nehmen. Wieviel PS haben die Benziner 2.0l 150 PS ?[/quote]

    147 Ps
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wera

    wera Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Entscheidung würde ich sicher vom Einsatzgebiet des zukünftigen Wagens abhängig machen.
    In der Stadt würde ich den Parkplatfreundlicheren vorziehen und für Langstrecken finde ich den Größeren angenehmer.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, daß der Diesel im Corolla angenehmer klingt als im Avensis, keine Ahnung warum. Das wurde mir aber auch von anderen bestätigt.
     
  12. wera

    wera Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal:
    Nicht wundern, aber mein T22 1,8 hatte einen Unfall im Heckbereich. Die Reparaturphase und weitere 4 Werkstattaufenthalte bis mein Kofferraum wieder wirklich regensicher war, habe ich für wirklich ausgiebige Fahrten mit dem Diesel im Corolla und Avensis nutzen können. Daher meine geäußerten Erfahrungen zum Diesel.
     
Thema:

Entscheidungshilfe ?!

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe ?! - Ähnliche Themen

  1. ;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...

    ;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...: Hallo leute,ich brauche mal euere hilfe,wie beim corolla soll der kleine aygo nun auch mit stripes verschandelt werden ;-) Am schönsten ist meiner...
  2. Entscheidungshilfen & Rat gesucht

    Entscheidungshilfen & Rat gesucht: Hallo Com, seit mehr als 2 Jahren gehöre ich zuz Zunft der Toyota-Fahrer, in meinem Falle ein Corolla E10. Den ersten E10 habe ich 1 Jahr...
  3. Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?

    Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?: Hallo zusammen, wir möchten mal eure Meinungen zu unserem "Problem" hören... ca. 6 Jahre lang hatten wir einen Toyota Yaris und waren immer...
  4. Entscheidungshilfe Alufelgen

    Entscheidungshilfe Alufelgen: Hallo! Nach (sehr) langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen, mir endlich neue Alus für meinen Kombi zu holen. Ich hab' im Moment...
  5. Entscheidungshilfe bei Felgenfarbe

    Entscheidungshilfe bei Felgenfarbe: Hallo allerseits :) Da der Sommer immer näher kommt und ich schon seit Wochen über eine neue Farbe für meine Reperaturbedürftigen Felgen...