entscheidungshilfe wegen fahrwerk!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e-man, 30.03.2003.

1. e-man

e-man Mitglied

hallo leute! könnt ihr mir höhenverstellbare fahrwerke empfehlen? ich habe auf grund meiner akputten stossdämpfer das billstein 30mm drinne! aber er is so hoch wie vorher!!! zwar schön straff aber scheiss hoch! leider drückt der arsch wieder voll runter, seit ich das aem airkit drinne habe. denke das macht die mehrleistung! nach 48 stunden keine tieferwirkung! und alles wurde nach vorschrifft eingebaut! was ist denn los? naja, er muss jetzt endlich tiefer, wer hat was!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 30.03.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Hi Eddy, hab noch ne Flex im Keller, damit drücken wa die bis aufn Asphalt!!! :D :D
    War echt cool heute der Tag,gruss an Andi!
    Muss ich wohl meine Ansicht von "schnell" überdenken, beide Supras gehn wie die Hölle!
    Der 3er natürlich auch!

PS:Die supras sind bestellt, hoffe das dauert nich allzu lang... :]

4. e-man

e-man Mitglied

?(

5. #4 SpeedUp, 31.03.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Ich hätte noch gepresste Federn für Dich.
    Kannst Du günstig haben und der Wagen ist garantiert tief.

6. e-man

e-man Mitglied

is ja schön aber die bilstein federn sind kürzer wie die orginalen! und die stossdämpfer sollen auch gekürzte sein! ich versteh nicht wieso er nicht sinkt!?

von wegen fahrwerk: ich glaube ich kauf mir so ein airride system! von ariane! :D das gefällt mir

7. #6 SpeedUp, 01.04.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@e-man

Ich hätte Dir noch Koni gelb und H&R Federn.
    Denke dann bist Du genügend tief. :D

8. mac

mac Senior Mitglied

wer hat die dp so tief verbaut?
    cu
    mac

9. #8 SpeedUp, 01.04.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Mac

Die Pipe haben ein paar Kanadier hergestellt.

Liegt aber nicht nur am Piping sondern echt auch an der Tieferlegung.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mac

mac Senior Mitglied

bei mir sieht alles normal aus - wie stock :D nur tiefer aber die dp siehste kaum...
    naja - der pole kann :D
    cu
    mac

12. #10 sandman, 01.04.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Hey Eddy, hast dich ja dann wohl schon für das Airridesystem endschieden,denk ich mal!
    Die Disskusion war ja heiss, da haste ja was losgetreten bzw. Christian, aber er würds schon wissen! Haste SMS gekriegt,meld dich mal.... bin auf den Geschmack gekommen,quasi infiziert... :D :D :D

Thema:

entscheidungshilfe wegen fahrwerk!

Die Seite wird geladen...

entscheidungshilfe wegen fahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...