Entscheidungshilfe Celi-Kauf

Diskutiere Entscheidungshilfe Celi-Kauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da meine Ex-Freundin bei unsrer Trennung 'meinen' Corolla mitgenommen hat, muss ich mir aus beruflichen Gründen nun ein neues...

1. #1 Lastmanstanding, 04.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Hallo Leute!

Da meine Ex-Freundin bei unsrer Trennung 'meinen' Corolla mitgenommen hat, muss ich mir aus beruflichen Gründen nun ein neues Gefährt kaufen - und wo man grad dabei ist, denk ich auch an eine Celi.

Anforderungen:
    max. Preis ~4.000 Schmerzgrenze
    max. 150.000 km gelaufen
    Berlin und Umland max 100km

Besonders dabei aufgefalle ist mir dieser Kollege hier.

Was sagt ihr dazu?

Worauf achten beim Celi-Kauf?

Nehme auch gerne Angebote Rcihtung Celi und Corolla entgegen, auch andere in dieser Liga!

Danke Leute!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich find sie nicht unbedingt billig.
    Wir haben meiner Frau letztes Jahr eine mit ca. 65.000 km von '96 gekauft für 1.400 mehr, und die war top gepflegt.
    Der Motorraum sieht ziemlich dreckig aus, aber sicher besser als frisch gewaschen, um irgendwas zu verschleiern.
    Das Leder sieht für mich auch nicht so top verarbeitet aus.

Als typisches Problem ist mir nur Kantenrost an den Türfalzen unten bekannt.
    Und bei vielen sind Abdrücke von den Ellenbögen in der Türverkleidung und der Mittelarmlehne.
    Vielleicht war das Umrüsten auf Leder auch nicht freiwillig, sondern lag daran, dass die Innenausstattung fertig ist. Ich würde mal unters Leder sehen, ob da vielleicht die orig. Bezüge noch drunter sind.

MfG
    Maik

Thema:

Entscheidungshilfe Celi-Kauf

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Celi-Kauf - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...