Entscheidung.. und Klarglasnebler/Blinker ST205!?

Diskutiere Entscheidung.. und Klarglasnebler/Blinker ST205!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So ja, ich hab misch entschieden mit dem Tuning.. Da ich noch fast neue Sommerpneus habe, werde ich diese nächstes Jahr noch runterraspeln...

  1. spyker

    spyker Guest

    So ja, ich hab misch entschieden mit dem Tuning..

    Da ich noch fast neue Sommerpneus habe, werde ich diese nächstes Jahr noch runterraspeln (weiss zwar nicht genau, wie ich das schaffen soll bei nur ca. 5'000 km /Jahr, aber easy.. ).. Das heisst Felgen/Reifen sind mal auf 2006 verschoben.. :]

    Dann hab ich mal gesucht, und was von Klarglas-Nebelscheinwerfern für die ST205 gefunden.. gibts das!? Original Toyota? Und ja, die MKIV-Frontblinker passen ja, aber irgendwie wirken die mir zu rund.. werde wohl zu den (halt teuren) von T-Performance greifen.. Oder spricht was dagegen?

    Dann hab ich ja erst mal nur 199 ausgegeben.. Dann werd ich noch die JDM Heckleuchten kaufen, hier rechne ich mit ca. 250 Franken. Sind 450..

    Zudem ist mir das mit den Federn noch wichtig, also TEIN S.Tech, hoffe die taugen was.. mach dann ca. 900 Franken (erst! 8))

    Also hätte ich noch ca. 2200 Franken.. Würd entweder für Downpipe/Frontpipe mit Kat einschweissen lassen reichen, und dann halt mit dem Original-ESD rumkurven, oder was bei Takakaira bestellen, z.b. C-ONE Frontlippe (400), Heckansatz (620)(wenns schon ein grosses Paket werden soll), DTT DC2 (180), SSQV (380).. ja, das bin ich noch am überlegen..

    Aber die Heckleuchten/Frontblinker und die Federn sind mal sicher...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Campino, 20.01.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klarglas-Nebelscheinwerfer? Hab moch nie gesehen!! Ich hab die MKIV Blinker bestellt denn die von T-Performance musst du zuerst noch kochen lassen :rolleyes: Die TEIN Federn sind auch unterwegs, bin auch gespannt ob die gut sind! Wo hast du die Klarglas-Nebelscheinwerfer gesehen?
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Gesehen hab ichs noch nie..

    Das hat mir marcus mal geschrieben.. weiss halt auch nicht, ob er wirklich mal solche gehabt hat..

    Die Supra-Dinger sehen auch nicht schlecht aus zwar.. hat jemand die Teilenummer? :D ?(

    [​IMG]

    Oh TEIN, nicht schlecht, bin gespannt.. hast du sie schon bestellt? Wann kommen sie drauf/drunter? Musst unbedingt posten wie die sind! Thanks..

    spyker
     
  5. #4 Campino, 20.01.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn sollten nächste Woche kommen. Habe sie schon letzte Woche bestellt, Lieferfrist ist 2 Wochen! Ich werde es dann hier posten und wenn ich es schaffe auch mit Bilder. Die Teilenummer kenne ich auch nicht, ich habs einfach bei GTN bestellt! Auf die JDM Heckleuchten warte ich auch noch :( Tja Geduld ist gefragt.
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Cool! Freue mich auf deinen Bericht! Hast du denn jetzt noch keine Federn?

    Was für eine Farbe hat denn deine Celica?

    Hab Dir übrigens eine PN geschickt.. falls dus übersehen hast, oben bei diesen Buttons sollte "PN-Box" rot "leuchten"..

    Greats

    spyker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 20.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Klarglasnebler? Passen auch in ST?
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nebler gibt's nicht in klar! nur die hauptscheinwerfer :] also fernlicht klar und abblendlicht als projektor...

    die blinker der mk4 passen imho nicht gut zur front der gt-four. ich würde immer wieder die weißen gläser vom tibor nehmen, auch wenn's vielleicht etwas teurer und mühevoller erscheint. der umbau auf suprablinker ist im übrigen auch nicht ohne gebastel an der front zu machen!!!
     
Thema:

Entscheidung.. und Klarglasnebler/Blinker ST205!?

Die Seite wird geladen...

Entscheidung.. und Klarglasnebler/Blinker ST205!? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  2. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...