Entlüftung des Kühlsystem mk3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sutin, 21.10.2003.

1. Sutin

Sutin Guest

Hallo Jungs!
    Wie Entlüfte ich das Kühlsystem der Supra Mk3? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 21.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Schnauze nach oben, kühlerdeckel ab machen. (bei kaltem motor natürlich). dann heizung auf volle wärme stellen. motor anschmeißen und laufen lassen. wenn der schlauch zum kühler warm wird öffnet sich der große wasserkreislauf. dann die drehzahl ein bisschen erhöhen, so auf 2000 U/min. das fördert die luft ausm system. welche oft im heizungsregister steckt weil das am höchsten ist. ggf wasser auffüllen, fertig. ist bald wieder luft drin kündigt sich zu 99,99999 % die zkd an.

Thema:

Entlüftung des Kühlsystem mk3

Die Seite wird geladen...

Entlüftung des Kühlsystem mk3 - Ähnliche Themen

1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Entlüftung C64 Getriebe

Entlüftung C64 Getriebe: Weiß jemand wo am C64 Getriebe vom corolla sich eine ent- bzw Belüftungsbohrung befindet um bei entstehenden Wärme einen druckausgleich zu...