Entlastung für den Starlet - E11 FL

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 29.07.2015.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 29.07.2015
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin,
    da ich meinen Starlet noch ein paar Jahre fahren will, soll er ab sofort nicht mehr allzu häufig im Winter unterwegs sein. Er hätte sicherlich noch nen Winter gesehen, wenn meine Kollegin mir ihren Corolla nicht angeboten hätte. Es ist ein Linea Sol Limited. Bis auf ein Schiebedach ist alles drin.
    BJ 2001, 1.4, 97PS, 153.000km. Preis: sehr gut.
    Die einzigen Macken, die er hat war Rost hinten rechts am Radlauf (hat er mal was abbekommen) und vorne links der Kotflügel. Den Kotflügel werde ich aber erstmal so lassen. Weiterhin zieht die Bremse leicht nach Links, was aber auch schon im letzten TÜV-Bericht vermerkt war. Für mich ist wichtig, dass er fährt. Optisch werde ich also nichts bis nicht viel machen. Dafür ist der Starlet da :love.

Hier ein Foto:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 29.07.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Deine Sammlung wird auch immer größer. :D
    Das ist Wellness für dein silbernes Flutlicht-Wunder, wenn er nicht mehr im Winter bewegt wird.

Viel Spaß mit dem Lifti. Für nen günstigen Kurs mit den kleinen Macken nichts verkehrt gemacht.
    Aber Zusatzscheinwerfer müssen da trotzdem noch dran. :)

4. #3 Sgt.Maulwurf, 29.07.2015
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Also solange kein Salz liegt, nehm ich natürlich weiterhin den Starlet, hab ja schließlich noch recht neue Winterreifen dafür. Außerdem ist der Verbrauch geringer.

Hab überlegt nen Dachgepäckträger draufzusetzen und dort 4 Scheinwerfer in Reihe anzuschließen.
    Nee Quatsch, der hat ja schon 6. Das reicht.

Vom Fahrkomfort her sind das natürlich Welten. Die Sitze sind bequemer und der längere Radstand macht sich auch bemerkbar. Demnächst kommt noch ne AHK dran. Ohne gehts ja nicht.

5. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Schöner E11! Viel Spaß damit.
    Jedoch, der Kotflügel würde mich stören :wtf :D.

6. #5 Sgt.Maulwurf, 30.07.2015
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Ja, mal schauen wie lange ich mir das noch angucken kann. Erstmal bleibt er wie gesagt dran.
    Ein neuer kostet ja aber auch nicht die Welt.

Thema:

Entlastung für den Starlet - E11 FL

Die Seite wird geladen...

Entlastung für den Starlet - E11 FL - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...