Entkarbonisierung der motor mit wasser

Diskutiere Entkarbonisierung der motor mit wasser im Motor Forum im Bereich Technik; Guten mogen, Hat jemand ihre motor gereinigt mit wasser als so: [MEDIA] Gruesse Jorge

  1. #1 manchzufaelligertyp, 09.06.2021 um 08:34 Uhr
    manchzufaelligertyp

    manchzufaelligertyp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla 1990
    Guten mogen,

    Hat jemand ihre motor gereinigt mit wasser als so:


    Gruesse

    Jorge
     
  2. Anzeige

  3. schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Warum?
    Kohlenstoffablagerungen haben 2 grosse vorteile.
    1. Sie erhöhen die Verdichtung.
    2. Sie isolieren
     
  4. #3 manchzufaelligertyp, 09.06.2021 um 09:43 Uhr
    manchzufaelligertyp

    manchzufaelligertyp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla 1990
  5. Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.992
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    In Waschmaschinen sorgen Kohlenstaubablagerungen der Motorkohlen für Kurzschlüsse auf den Platinen. Soviel zur Isolation. Motorkohlen bestehen aus gepreßtem Kohlenstaub.
     
  6. #5 manchzufaelligertyp, 14.06.2021 um 20:26 Uhr
    manchzufaelligertyp

    manchzufaelligertyp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla 1990
    Entschuldigung,

    Waschmaschinen sorgen Kohlenstaubablagerungen der Motorkohlen für Kurzschlüsse auf den Platinen?

    Waschmachinen haben wasser und electriks he motoren, d.h. ihre elektrische motoren sorgt kohlstaub. Woher kommt der kohlstaub?

    Gruesse

    Jorge
     
Thema:

Entkarbonisierung der motor mit wasser

Die Seite wird geladen...

Entkarbonisierung der motor mit wasser - Ähnliche Themen

  1. T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus

    T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus: Moin. Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang .... MKL ging an und Motor aus. Ist...
  2. Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R

    Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R: Hallo, unser Toyota Hiace geht nicht mehr an. Im Moment sind wir auf der Fehlersuche und haben schon viele Teile ausgetauscht. Nun ist uns ein...
  3. Toyota Corolla e12 1,6 vvti Klackern wenn Motor warm ist

    Toyota Corolla e12 1,6 vvti Klackern wenn Motor warm ist: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage bzw. ein Problem. Ich hoffe das ich nicht ein selbes Thema hier übersehen habe....
  4. 4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch

    4A-GE Motor ohne Kat, - CO im Abgas zu hoch: Hallo, ich wollte heute noch einmal CO an meinem 4A-GE einstellen, - der Gute läuft zu fett an einem geeichten Tester. Das Merkwürdige an der...
  5. Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor?

    Toyota Corolla E9 als Kombi mit 4AFE Motor?: Hallo, Weiss jemand folgendes: Wurde der Corolla E9 (Baujahr etwa 1987-92) als Kombi auch mit dem 4AFE Motor damals offiziell angeboten? Also...